TomCool Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von NoWin Und für mich bitte: "Wolfgang Ambros - Heit drah i mi ham" Hab ich grad heut erst um 3 als Sperrrstundlied gspielt, sind aber trotzdem noch 6 Runden gworden.... und ich *hicks* mit dabei. :f: Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von bigair wie währs wenn alle, die kommen ihre mp3s mitnehmen..du kopierst dir alles auf eine hdd zam... fährst du mit? auf eine Gigabite-meiner-ist-größer-als-dein-bimpfi-Diskussion lass ich mich nicht ein. ich muss immer weinen, wenn ich die traurigen meiner-ist-kleiner-Gesichter seh. :D:D Zitieren
bigair Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von TomCool fährst du mit? auf eine Gigabite-meiner-ist-größer-als-dein-bimpfi-Diskussion lass ich mich nicht ein. ich muss immer weinen, wenn ich die traurigen meiner-ist-kleiner-Gesichter seh. :D:D nana...ich will ja ned das feld aufhalten... und ich hab jo kan renner... aba meine mp3´s würd ich zur verfügunge stelln wennstas habn willst... lg dominik Zitieren
mexximum Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von TomCool Hab ich grad heut erst um 3 als Sperrrstundlied gspielt, sind aber trotzdem noch 6 Runden gworden.... und ich *hicks* mit dabei. :f: na heast wenn du den woiferl spielst sollt i a amal vorbeikumman Zitieren
adal Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Green Day - American Idiot Hosen - ois James Hatfield - ois Nicht: Spice whatever (des warat wegen der Verdauung) Christl Stürmer (des warat wegam Essen aufikomma) Zitieren
hermes Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von adal Nicht: Spice whatever (des warat wegen der Verdauung) Christl Stürmer (des warat wegam Essen aufikomma) ned amal das mama-lied? warat ja nur a wochn nach muttertag hmm, da gebs schon ein paar anregungen: ein paar stones-sachen: time is on my side, sympathy for the devil, satisfaction, let's spend the night together guns n roses - knockin' on heavens door blur - song2 pop will eat itself - eat me, drink me, love me, kill me h-bloxx - ring of fire nirvana - smells like teen spirit aber das passt wohl am besten zu diesem anlass: cake - the distance und das: indeep - last night the dj saved my life (das spieln wir dem tom dann am sonntag in der früh ) *schleimmodus ende* Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Für mich bitte "Let´s sit right down/The Passing" von Curlew . mfg Christian cw0110 Zitieren
Niiiki Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 auch wenns zur Zeit grad überall gespielt wird taugts ma: Liquido -Ordinary life sonst zB: Franz Ferdinand - Matinee Zitieren
witti Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 daß "EMANUELA" das heurige Kraftwerk Trohy Lied wird. Das rockt und die Theißer verstehen es auch .... lg Thomas @TomCool : Du bekommst morgen oder übermorgen die komplette Starterliste mit allen Infos. Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Mai 2005 Autor Geschrieben 8. Mai 2005 Emanuela- jo das ist auch a gute Nummer. Sag, glaubst, gibt's eine Möglichkeit für Internetanschluß auf der Bühne? Und wird die Bühne an der selben stelle stehn wie letztes Jahr? Oder ein paar Meter weiter weg vom Haus, was ich super fände, (Ned wegen den Nachbarn, sondern wegen dem Kontakt zum Publikum!) Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Emanuela- jo das ist auch a gute Nummer. Yukkk! mfg Christian cw0110 Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Mai 2005 Autor Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von cw0110 Yukkk! Ausdruck der Freude oder des Entsetzens? Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Ausdruck der absoluten, ultimativen, knochenmarkerschütternden Angst alle paar Kilometer "..laß die Finger von E-ma- nueeeela.." zum Stechschritt-Reichsparteitagssound zu hören ! mfg Christian cw0110 Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Mai 2005 Autor Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von cw0110 Ausdruck der absoluten, ultimativen, knochenmarkerschütternden Angst cool. das macht dich schnell! :D:D Zitieren
bigair Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 lass die finger von der bre - emse was weist den du von speed... von speed weist du nix... dich habn deine kräfe schon längst verlassen... lass die finger von der bre - emse... Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Gwen Stefani - What you waiting for (ein MUST!) und nochmal: Placebo! s. connor: from zero to hero..... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Dürfen sich Betreuer auch was wünschen?? Dann möcht ich bitte Sex Machine höre. Danke. Oh ja noch eins wäre super - Queen - We will rock U - oder wie des heißt. Zitieren
wuwo Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von Wicht Dann möcht ich bitte Sex Machine höre. Danke. aba wicht, das ist kein lied, das ist dein massagestab. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 wasn mit dir los alte (wuwo) haut? vorlaut! meinst du den himmelblauen oder den rosaroten??!! Zitieren
Kingtom Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 super idee TomCool ich meine 'beach boys' mit 'i get around' wär für mich ganz passend. also des hätt ich gerne.... jedesmal wenn ich vorbeifahre Zitieren
Birki Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 ... ich wünsch mir "HIghway Star" von Deep Purple ... lg birki Zitieren
hannes1000 Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 hallo tc, bitte die übliche musik mit dem nötigen vortrieb und von mir no 3 wünsche tom waits/hoist that rag nick cave/babe i m on fire und placebo/english summer rain (owa kan wind) damit a die theisser wissen, wos i gern hätt. Zitieren
ricatos Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 i wünsch mir: interpret: Ageh Wirklich? titel: Da Doppla http://www.ageh.com Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Ein wenig Metallica & AC/DC tät auch nicht schaden .... Zitieren
hartwig Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Ein bissl was Fetziges für einen älteren Herrn: A Little Less Conversation | Elvis Presley Vs._jxl ZZTop (egal was) Doors (auch egal was) Cream (siehe oben) Kann ich auch softwaretechnisch zur Verfügung stellen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.