wuwo Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 oida oida, die profis san schon lässig. fürn heutigen prolog gibts scho a geile maschin. fixed gear http://www.cyclingnews.com/photos/2005/giro05/tech/wilier/cn05-girobikepix3.jpg http://www.cyclingnews.com/photos/2005/giro05/tech/wilier/cn05-girobikepix4.jpg http://www.cyclingnews.com/photos/2005/giro05/tech/wilier/dscn0010.jpg harrrrrrrrrr http://www.cyclingnews.com/photos/2005/giro05/tech/wilier/dscn0011.jpg 54/13 pfuuuu http://www.cyclingnews.com/photos/2005/giro05/tech/wilier/dscn0012.jpg Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 ...auf 54/13 aber wos was a fremder :f: Zitieren
Thoms Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von JIMMY ...auf 54/13 aber wos was a fremder :f: visit: cyclingnews.com o'grady kommt ja von der bahn! bin unheimlich gespannt, welche geräte sonst noch am start stehen, aber vor allem, wer sein gerät am schnellsten ins ziel bewegt! zabel nannte o'grady als einen seiner favoriten auf den prolog-sieg. Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Lustig, lustig - überhaupt die Vorderbremse!? Ich sag da Botero prologiert heut am schnellsten! Zitieren
Kingtom Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 o'grady ist bestimmt auch zu den favoriten zu zählen. und das jetzt nicht nur wegen diesem speziellen prolog-renner Zitieren
Cruiser Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 *sabber* mit so ana reibn tät i gern zumm billa einkafn fahrn:D Zitieren
Simon Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von Cruiser *sabber* mit so ana reibn tät i gern zumm billa einkafn fahrn:D Mit der Übersetzung kannst das Radl höchstens zum Billa schieben Zitieren
Cruiser Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Mit der Übersetzung kannst das Radl höchstens zum Billa schieben geh de übersetzung fahrt sogar mei mudda am ciddybike! außerdem gehts bergab! Zitieren
felixor Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 ich hoff auf dem kilometer is ka kurval drin...... des is nämlich net so praktisch mit starrer nabe :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 übrigens, weiß wer wann und auf welchem kanal des spektakel übertragen wird???? Zitieren
maosmurf Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von ruffl Lustig, lustig - überhaupt die Vorderbremse!? ich frag mich üebrhaupt, wozu die ne vorderbremsen haben (im ernst! Zitieren
tiktak Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von Cruiser übrigens, weiß wer wann und auf welchem kanal des spektakel übertragen wird???? eurosport ab 20h as usual... das tägliche date mit karsten migels bei den rundfahrten Zitieren
step Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 hier übrigens ne karte vom einzelzeitfahren... (hab ich von da) also bremsen sind da schon sinnvoll... [edit] tv-übertragung: 21:00 Radsport (EUROSPORT) Giro d'Italia, Prolog · Kommentar: Karsten Migels · (Live aus Reggio di Calabria) live-ticker auf http://www.eurosport.at ab 20:00 Zitieren
maosmurf Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von step also bremsen sind da schon sinnvoll... schon, aber det hinten net reichen? da könnten sich die leichtbaufreaks ein paar g sparen Zitieren
step Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von maosmurf schon, aber det hinten net reichen? da könnten sich die leichtbaufreaks ein paar g sparen leichtbau ist beim ebenen zeitfahren relativ wurscht.. und mit der vorderen bremse kann man halt viel härter (=später) anbremsen als nur hinten - das bringt definitiv mehr zeit als die paar gramm gewichtsersparnis bzw. aerodynamik. Zitieren
maosmurf Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von step leichtbau ist beim ebenen zeitfahren relativ wurscht.. und mit der vorderen bremse kann man halt viel härter (=später) anbremsen als nur hinten - das bringt definitiv mehr zeit als die paar gramm gewichtsersparnis bzw. aerodynamik. hm. ar ja nur so ne idee btw: gelten beim prolog auch die gewichtsbeschränkungen? schon, oda!?! Zitieren
maosmurf Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von die ITM teile sind alle soo geil jupp. sogar mir als RR laie taugt der lenker EXTREM :love: Zitieren
felixor Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 jupp. sogar mir als RR laie taugt der lenker EXTREM auf dem teil dürft er ne ziemlich ähnliche posi wie beim 1k zeitfahren auf da bahn haben Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von felixor ich hoff auf dem kilometer is ka kurval drin...... des is nämlich net so praktisch mit starrer nabe :f: ...single-speed heisst ja nicht unbedingt fixed gear. Zitieren
felixor Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 ich weiss, ich weiss....... steht trotzdem im artikel von cyclingnews.com dass a starre nabe is Zitieren
felixor Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Hier der Nachtrag: O'Grady is best known as a roadman, but his track palmares includes an Olympic gold medal in the Madison at Athens last year, so he's hardly unfamiliar with riding fixie. Using a special, fixed gear, track-style bike was obvious for the short, straight shot that could lead to pink glory. "Stuart thought he could have an advantage with this type of bike," Gastaldello told Cyclingnews, "so we got to work and came up with this special bike for him. Now we're hoping for a good result on Saturday!" Zitieren
Michi Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 also dass er da eine starre nabe fährt, verstehe ich nicht.... wennst eine lange gerade wäre, dann ja, aber so - verstehe ich wie gesagt nicht! zu den bremsen: es müssen auf einem uci konformen rad zwei voneinander unabhängig funktionierende bremsanlagen montiert sein! beim zeitfahren isses aber eh wurscht! und wenn ma schon eine abmontieren - dann bitte die hintere, net die vordere! vorne hast immerhin mindestens 70% der bremsleistung! und zu den favoriten: o'grady gewinnt es nicht! ich tippe darauf dass leute vorne sein werden, die sonst eher nicht vorne sind - 1,15km - da gabs wohl noch nie (bzw. ganz selten) - da sind wie gesagt leute vorne die keiner vorne erwartet! Zitieren
tiktak Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von Michi ich tippe darauf dass leute vorne sein werden, die sonst eher nicht vorne sind - 1,15km - da gabs wohl noch nie (bzw. ganz selten) - da sind wie gesagt leute vorne die keiner vorne erwartet! genau, ich tipp am lutte Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.