Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

burschen, des is a blaedsinn. jedes jahr verungluecken zig auto- und sonstige fahrer, weils ihre kraxn wegen tieren oder was auch immer verreissen - obwohl sie sich damit sehr wohl in lebensgefahr begeben.

fester vorsatz: nein, ich verreisse nie wegen einem hund, reh etc. - hab auch schon einige viecher erledigt und die kistn dabei gerade gehalten. tut mir leid, aber ist besser fuer mich. aber unlaengst in der daemmerung, fast schon des naechtens huepft mir wie aus dem nichts etwas vor mein auto. ein kind!! und schon war ich im gegenverkehr, weil da war kein graben...

hab sau gehabt, kein crash - und das vermeintliche kind war dann doch ein wauwau, war trotz normaler sehkraft und ohne alk nicht zu erkennen.

Geschrieben
Original geschrieben von pirate man

... sondern einfach stehen bleiben

weil denen passiert sicher mehr als mir im auto

dann lass mal schauen, wer im ernstfall gewinnt: 1 million jahre vernunft

gegen 1 milliarde jahre instinkt... ;):p

(wenn man von deiner nasenspitze einen pedel mit einer messerscharfen

klinge loslässt, zuckst zu unter garantie zurück, wenn er wieder auf dich

zurückpendelt, obwohl du weißt, dass er dich nicht berühren kann)

CU,

HAL9000

Geschrieben

aalso ich denk mir das es vermutlich so war:

dir biker sind teilweise nebeneinander gefahren um miteinander zu reden, und es war a scheiss kurve wo man net so gscheid aussieht.

und der autofahrer war auch grad wo anders im kopf, und auf einmal hat er sie recht nah gehabt, umgekehrt haben dann die mtbler vermutlich schnell gebremst...

er wird halt rechts im graben gfahren sein, um keinen zu gefährden.

vermutlich war die "so gefährliche 10m steile böschung" eine 3m schräge runter aufm acker..

weil.. wer setzt schon sein leben aufs spiel um leute auf die man keinen persönlcihen bezug hat zu retten?

ABER: ich find a frechheit dass die biker net stehn bliben san..

schaun ob ihm was passiert is und so....

Geschrieben

ja naja habs dir eh gsagt big, wenn das nach einer kurve passiert sind die hin und er schuld:)

i als gleichzeitiger autofahrer.....hätt denen warsch mehr antan:)

wobei i zustimm was heut für typen (typinnen) unterwegs waren

zum auszucken....

Geschrieben

viele haben auch einfach kein Gespür für die Breite von ihrem Fahrzeug! Der wird einfach geglaubt haben, dass der Radler eam reinfährt.

Viele Leute glauben auch nicht, welche Manöver mit einem Bike möglich sind. Das kannst ja im letzten Augenblick auch noch mächtig verreißen um damit einen Unfall zu verhindern!

@3m Schräge auf den Acker: das glaub ich auch!

Weil bei einer steilen 10m Böschung holst dir zumindest ein Paar Prellungen oder Schürfwunden! (wennst nicht angeschnallt wirst ists sowieso heftig!)

Geschrieben

jo najo aber i denk zwischen auto nicht abschätzen können und mitte der fahrbahn is warsch schon a unterschied

andererseits kennt man weder den verkofferungsgrad des fahrers, bzw den des "journalisten"

hehe

Geschrieben

Gibts aber leider. Auch bei so manchen Straßenmarathons werden manchmal Linkskurven geschnitten, wird wohl sowas gewesen sein.

Bei einem Marathon habe ich das auf einem Straßenstück auch einmal gesehen - ein überholender Teilnehmer schnitt einfach eine danach folgende Linkskurve, die dazu noch unübersichtlich war (dabei sind die Strecken ja ausdrücklich nicht gesperrt).

Wenn die Biker abgehauen sind, haben sie anscheinend ein schlechtes Gewissen. Fahrerflucht am Bike ist genauso Fahrerflucht.

Geschrieben
Ich mein dass es genug Patienten unabhängig vom Fortbewegungsmittel gibt, die einfach net vorausdenken und sich deshalb immer wieder in Lebensgefahr bringen (ohne es zu wissen). Und irgendwann kommt einem dann doch einmal ein Auto entgegen und dann krachts.
Geschrieben

purschen... ihr habt´s einfach nicht kapiert...

egal ob genug platz oder für auto nicht.... die mtber san oboscht... und des is da punkt

und nicht zu entschuldigen

Geschrieben
Original geschrieben von nocode

purschen... ihr habt´s einfach nicht kapiert...

egal ob genug platz oder für auto nicht.... die mtber san oboscht... und des is da punkt

und nicht zu entschuldigen

ehm....das stimmt...

aba auch nur wenn es die mtber gesehn habn....

wenn du mit an 40er die strasse runterfetzt und 20 meter hinter dir einer die kontrolle von seinem wagen verliert, checkst es auch nicht...

mM..

vl habn sich die auch schon gemeldet...

was weis ich...

lg

dominik

Geschrieben
Original geschrieben von Bloody Mary

nicht arme tiere beleidigen hier - die können am wenigsten für menschliche blödheit.

uups... ;)

aber die wären vermutlich zückgefahren um nachzusehen was dem pensionist passiert ist

Geschrieben
Original geschrieben von nocode

uups... ;)

aber die wären vermutlich zückgefahren um nachzusehen was dem pensionist passiert ist

diese hier vermutlich nicht. sind von menschen schon zu arg "ZUM AFFEN" gemacht worden...

Geschrieben

also seit abnd und heute in da früh wunder mich nix mehr...

wir fahrn vom schützngrabn richtung kahlnberg vor...auf da strasse...

ca drei km vorm cobenzl....

wir fahrn 30km/h...

und uns überholt a weinroter citroen....mit mindestens an hunderter....

und nachher...wir fahrn weiter...in ana kurvn...kommt a bus entgegn...und uns überholt a van und schneidet mich....

und heute in da früh...

ich fahr mitn moped ind schule...

und vom siemens gelände schert a so a kleintransporter ausse....

des woar knapp....ich stauch mich zam....hinteres radl blockiert...schöner slide...

20cm vor dem deppn bleib ich stehn...und er schaut nur deppat zu die ganze zeit...und foart ned weg...

da wundert mi jetzt echt überhaupt nix mehr :eek:

lg

dominik

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

hast erm wenigstens dei meinung gsagt? :D

wenn ich imma meine meinung ausüb..dann währ ich scho hinter gittern...und deppat herumschrein wollt ich auch ned...

Geschrieben
Original geschrieben von bigair

wenn ich imma meine meinung ausüb..dann währ ich scho hinter gittern...und deppat herumschrein wollt ich auch ned...

brav :) solche bürger braucht die welt :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...