GeorgOctane Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von andreas999 @georgeOctane: das ma alles was a bissl uneben ist aus der alten strecke drum rausnimmt, is mMn nicht gerechtfertigt. Das is eh auch genau meine Meinung. Ich versteh auch gar ned wieso man das so planiert... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Ich nehm ihm gar nyx übel... Übers Internet kanns scho mal passieren, dass was net so richtig rüberkommt. Wird scho wieder mal passen und ich seh den Mischa(beim Biken oder im Bikestore...). Dann kann man des besser bereden. Zitieren
Cannon Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 @andreas999 Euch hab ich ja garnicht gemeint!!!!!! Ihr (Andi, Mr. Radical und so) habt da was missverstanden, sorry! Ich mags nur nicht wenn man einfach rumbuddddddddelt....... Greetz,cannon Zitieren
Cannon Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Hossa Steg, alles senkrecht? Machma mal eine kleine Ausfahrt???? Greetz, Cannon Zitieren
andreas999 Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Geschrieben 9. Mai 2005 tut ma leid, hab mir dacht du meinst uns. naja wurscht. liegt mei schalthebel noch wo herum, den hab ich dann erst liegen lassen am freitag :f: edit: wie is gangen beim rennen? Zitieren
somebody Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 @ cannon: wann hast denn zeit? (unter der woche?) Zitieren
andreas999 Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Geschrieben 9. Mai 2005 tu net provozieren sb. es gibt bekanntlich auch leute die arbeiten. Zitieren
andreas999 Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Geschrieben 9. Mai 2005 :klatsch: yeah. wie is den anderen BBlern und bikestorelern gangen? Zitieren
somebody Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 darf er jetzt Plain mit fahren (trainiren)? Zitieren
mafa Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 die anderen bikestorler sind geschlossen abgereist weils wetter so a schaß war fotos im fuxl mk 2 thread zu bewundern Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 @ Streckenveränderung: Zipft mich auch ziemlich an, vor allen die ausfahrt unten Was soll der Scheiß bringen :spinnst: @ Cannon congratulation Wann hast wieder einmal Zeit zum Fahren Zitieren
andreas999 Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Geschrieben 9. Mai 2005 noch dazu bei schleißigen Wetter, :klatsch: @mafa: derf ich bei dir amal vorbeischaun zwecks einem kleinen stückl schwarzer folie? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von mafa fotos im fuxl mk 2 thread zu bewundern ...und auf http://www.sportbild.at Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 schön nur leider keins vom Mischa Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Da Mischa is zu schnell für Tom sei Cam. Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 @ Mr. Radical hast das Santa Cruz schon bestellt Zitieren
andreas999 Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Geschrieben 9. Mai 2005 naja, sollt ja leut geben, die man einfach net aufs bild bringen kann. :D :D manchmal liegst aber auch am fotographen. Zitieren
da steg Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von Cannon Hossa Steg, alles senkrecht? Machma mal eine kleine Ausfahrt???? Eh kloa! Momentan gehts a bissl schlecht bei mir, aber in so zwei drei Wochn meld i mi amal bei dir. Freu mi scho! Zitieren
somebody Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 da mischa ist wahrscheinlich so geil gefahren dass der Fotograf erst nacher abgedrückt hat Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von Rollstuhlfahrer @ Mr. Radical hast das Santa Cruz schon bestellt Es wird wahrscheinlich kein SantaCruz. Was es wird, sag ich auch net. Werds früh genug sehn. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.