Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute

wollt mal fragen wie viele von euch schon in leogang beim out of bounds waren oder mitgefahren sind, kennt jemand den Kurs. Ich brauche einen Rat ob ich mitfahren soll, es wäre mein erstes Rennen, und jetzt hab ich mir gerade Reglement und alle Infos durchgelesen die ich so gefunden hab. Aber irgendwie trau ich mich noch nicht mich anzumelden. mir ists wurscht ob ich letzter bin nur n tor verpassen oder in die falsche richtung weiterfahren und so davor hab ich angst.

Brauch nen rat, n anstoß , was aufbauendes

Geschrieben
Jeder muss mal anfangen! Das Rennen ist bestimmt kein Zucker lecken. Aber ich finde wenn man mitmachen kann sollte man es tun! Erfahrungen sammeln und mal schauen wie man gegen Fabien Barel fährt.... :D :s:
Geschrieben

ja und wenn so a wetter is wies voriges jahr war,na danke.

und beim ersten rennen zu viert an downhill gegen vielleicht viel bessere fahrer ,na danke.(Barel,Gracia=weltelite und erstes rennen=deprimierend :D )

da gehst sichere über dei können

Geschrieben

ich meld mich jetz heut an obwohl n freund von mir der auch nmitfährt meinte "ich bin ja net deppert und vor da owe" und mit den 60 € ist nix verloren liftkarten für samstag und sonntag kosten mind. genau so viel und wenn alle anderen nicht mehr fahren dürfen , können die die fürs rennen angemeldet sind trainieren.

hoffe nur mein bike bleibt heil :rolleyes:

man sieht sich vielleicht , ich bin der dem die knochen überall rausstehen und der sein big hit über die ziellinie schleift. :s:

Geschrieben

damit hab ich Erfahrung.

von Wien aus nach Salzburg und von dort geht ein Zug nach Saalfelden. Von dort musst dann noch einige km mitm Rad überwinden oder du nimmst einen Bus, vielleicht gibts auch ein Shuttle-glaub ich aber nicht.

Aber am besten einfach bei oebb.at nachschaun!

Geschrieben
hät da auch ne frage dazu!!!

wie fährt man denn von wien am besten mit dem zug nach leogang oder is von euch wer mitm auto unterwegs?

Wann fährst Du? Evtl kann ich Dich von salzburger Hbf abholen und wir fahren mit dem Auto weiter...

Wenn Interesse ---> PM

Geschrieben
Wann fährst Du? Evtl kann ich Dich von salzburger Hbf abholen und wir fahren mit dem Auto weiter...

Wenn Interesse ---> PM

werd wohl eher doch nicht hinfahrn.....ka geld.aber danke fürs angebot!

Geschrieben
HI!

Also war wer dort von euch? Ich war dort und es war sau geil!!! :klatsch:

Alle Stars getroffen Alles gesehn und selber die Strecke gefahren! war echt c00l. :toll:

wennst bilder hast

könttest sie bitte posten

Geschrieben
HI!

Also war wer dort von euch? Ich war dort und es war sau geil!!! :klatsch:

Alle Stars getroffen Alles gesehn und selber die Strecke gefahren! war echt c00l. :toll:

Ack!

MonsterT und ich waren auch dort. Beide mit den exklusivsten :D Bikes. Bilder und Bericht(e) folgen.

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Mehr davon :devil:

Wenns unbedingt sein muss;hier ein paar fotos von mir ;) ,

war heuer des zweite mal beim opening dabei,näxtes jahr sicher mit meiner eigenen "Downhillmaschine" :love: .mich hat die sucht gepackt!!!

Wettermäßig wars besser als wie voriges Jahr und samstags die indoorsession war auch wirklich sehenswert.(keine ordentlichen fotos wg. meinem schlechten blitz :( )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...