ruffl Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Aber geh - ich war carboloaden und ned saufen! Zitieren
Simon Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Aber geh - ich war carboloaden und ned saufen! Carboladen, des muß ich mir merken. War heute ab 14.00 schon wieder dort!! Als mich die Chefin um halh acht abgeholt hat, hätt ich diese Ausrede auch bringen sollen Zitieren
ruffl Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Nagut für dich alten Biertrinker das Prozedere: 1-3 Bier -> regenerieren 4-8 -> carboloaden 9-12 -> Kh-Überschuss fürs Rennen des wirkt immer! Vorallem weil die Nährstoffe aufgenommen werden und der Rest dann wieder den weg nach oben findet. :k: :s: Zitieren
Thoms Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 gibts mittlerweile schon ergebnisse? Zitieren
Simon Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Nagut für dich alten Biertrinker das Prozedere: 1-3 Bier -> regenerieren 4-8 -> carboloaden 9-12 -> Kh-Überschuss fürs Rennen des wirkt immer! Vorallem weil die Nährstoffe aufgenommen werden und der Rest dann wieder den weg nach oben findet. :k: :s: Danke für den Tipp Zitieren
ruffl Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Die ersten 3 jeder Klasse sind "schon" auf da Hp! Zitieren
Max Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 http://www.fitforlife.or.at/netautor/napro4/appl/na_professional/parse.php?mlay_id=30000&xmlval_ID_KEY[0]=3379 Ergebnisse Cross-Country Heldenberg Siege für Christoph Soukup und Bärbel Jungmeier Bei schönen Wetter und auf einem sehr selektiven und anspruchsvollen Rundkurs gab es sehr interessante Rennen im Cross-Country Europacup am Heldenberg. Elite Herren 1. Christoph Soukup 2. Roman Rametsteiner 3. Karl Markt Elite Damen 1. Bärbel Jungmeier 2. Elisabeth Osl 3. Petra Schörkmayer U23 Herren 1. Andras Melts 2. Jakob Nimpf 3. Max Renko Junioren Herren 1. Daniel Federspiel 2. Robert Gehbauer 3. Simon Scheiber Masters Herren 1. Hans Humer 2. Daniel Schaar 3. Mario Reifenmüller SKM 1. Michael Binder 2. Michael Kneidlinger 3. Stefan Leitgeb Junioren Damen 1. Tanja Zakej 2. Lanka Ochmanova 3. Christiana Kollmann Die weiteren Ergebnisse finden Sie ab Dienstag, 17.5.05 auf dieser Homepage. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.