Matthias Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 und den thread vom judma der da als wichtig markiert ist mit den 100pm´s den sollt ma auch ausbessern! Wo liegt denn dzt. die PM-Kapazität? Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Wo liegt denn dzt. die PM-Kapazität? Bei 200 - und du kannst die PM´s jetzt downloaden in verschiedenen Formaten Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Bei 200 - und du kannst die PM´s jetzt downloaden in verschiedenen Formaten Thx, letzteres ist mir bekannt. Zitieren
MM Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Bei 200 - und du kannst die PM´s jetzt downloaden in verschiedenen Formaten Des find' i' oafach SPITZE! Ein langersehnter Traum wird wahr. :) Die "alten" Smilies sind eh schon wieder fast alle da. :love: Von der Funktionalität her hat mir IBC schon immer gut gefallen - jetzt gibt's das auch fürs BikeBoard. Sehr gut! Auch bzgl. der Fotoverwaltung hat sich einiges getan. Alles in allem ein richtiger und vor allem sehr aufwändiger Schritt in die richtige Richtung. Zitieren
AB Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 He cool - da gibts ja einiges neues: Jetzt kann man auch im nachhinein eine Umfrage hinzufügen. Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen. Zitieren
MM Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Was mir weiters sehr gut gefällt, ist der Posting-Text in der Benachrichtigungsmail. - Damit "erspart" man sich tw. das Aufrufen des Links (z.B. wenn ma grad' net kann oder darf ) Vielleicht könnte man da im Profil einstellen, ob man immer benachrichtigt werden will (also über jedes neue Posting) und so die Diskussion "off board" mitverfolgen kann oder ob's so sein soll wie jetzt (sich immer nur zur ersten neue Antwort benachrichtigen lassen). Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Die Smilieliste auf der Seite könnt' man noch um etwa 2 "Smiliezeilen" erweitern. (und vielleicht alle Smilies vom alten Board, wie ) übernehmen.Supa, die alten Smilies san back! Thx! :klatsch: Zitieren
NoSane Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Geschrieben 11. Mai 2005 Supa, die alten Smilies san back! Thx! :klatsch: bitte gerne ... Zitieren
Der Peter Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Ich hab' jetzt die einzelnen Beiträge ned gelesen. Aber 1. find ich´s gut und frisch. Jedoch 2. vermisse ich noch immer eine Option: Ich möchte bittschön gerne, dass ich beim Beenden des Browser(fensters) auch automatisch die Sitzung beenden kann (Log Out). Das wäre in der Hackn voll wichtig. Kunde kommt, und zu und wenn inzwischen jemand auf dem Rechner "zufällig" in der History ins Bikeboard geht bin ich nicht mehr angemeldet, er könnte also nicht mehr meinen Nick "missbrauchen". DAS wäre ein Quantensprung in Richtung Sicherheit. Und wenn ich in meinem Profil auch noch wählen könnte ob das passiert oder nciht (für manchen wär das am zu Hause PC störend) wärs überhaupt genial. Abär sonst find ich´s schick und schön laut Zitieren
AB Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Supa, die alten Smilies san back! Thx! :klatsch: Perfekt - Dankeschön. :) Zitieren
NoSane Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Geschrieben 12. Mai 2005 Ich hab' jetzt die einzelnen Beiträge ned gelesen. Aber 1. find ich´s gut und frisch. Jedoch 2. vermisse ich noch immer eine Option: Ich möchte bittschön gerne, dass ich beim Beenden des Browser(fensters) auch automatisch die Sitzung beenden kann (Log Out). Das wäre in der Hackn voll wichtig. Kunde kommt, und zu und wenn inzwischen jemand auf dem Rechner "zufällig" in der History ins Bikeboard geht bin ich nicht mehr angemeldet, er könnte also nicht mehr meinen Nick "missbrauchen". DAS wäre ein Quantensprung in Richtung Sicherheit. Und wenn ich in meinem Profil auch noch wählen könnte ob das passiert oder nciht (für manchen wär das am zu Hause PC störend) wärs überhaupt genial. Abär sonst find ich´s schick und schön laut da gibt's Hakerl... "eingelogt bleiben" oder so... http://nyx.at/bikeboard/Board/ auf der Startseite kommt das noch! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.