NoPain Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Ein herzliches Willkommen an alle Iinvaders ... die Mitglieder des Abwärts-Anti-Vereins hier im Vereins-Subforum. Damit das Plaudern kein Ende nimmt ... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Sorry, aber suit ma des "H" bei "homebase" net groß schreiben? Zitieren
jogul Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Sorry, aber suit ma des "H" bei "homebase" net groß schreiben? na, des is englisch, steht ned am satzanfang und is ned wirklich a eigennname... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Englisch? Wos is des? Man hoit nur, dass ein schöneres Gesamtbild abgeben würd... Zitieren
jogul Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Englisch? Wos is des? Man hoit nur, dass ein schöneres Gesamtbild abgeben würd... grandmaster fuxl und ich haben gestern eh schon mit der gross und kleinschreibung herumgetüftelt... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Aso, wenn der Fuxi dabei war, is mir so einiges klar... :devil: Au Papa, net schlagen... Zitieren
jogul Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Au Papa, net schlagen... vorm papa brauchst di ned fürchtn... aber die mama kommt gleich mim teigwalker Zitieren
NoPain Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Geschrieben 10. Mai 2005 das mitn grossen H bekommen wir sicherlich auch noch hin ... wenns euch einig werdets ... das schreit ja fast nach einer umfrage ... Zitieren
jogul Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von NoPain das mitn grossen H bekommen wir sicherlich auch noch hin ... wenns euch einig werdets ... das schreit ja fast nach einer umfrage ... na bitte, bring ma meine kinder ned auf blede ideen Zitieren
punkti Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 bitteeee!!!! aaah, ich hab das ja nicht erstellt! des woar jo a aundara DANKEEEEEEEE Zitieren
Joga Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Jööööööö... unser eigenes Subforum... Was is eigentlich mit unsrem alten Fred passiert? Lebt noch oder schon tot? Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 warum sollts den nimma geben? mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 I hab ja net behauptet, dass er nimma mehr lebt... Nur gefragt... Es war halt no früh... Hab eh scho gefunden... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Jo, dann bedank ich mich auch herzlich! DAAAANNNNKKKKEEEE, NoPain! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.