bigair Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 assoooo.... na das ist das geringste Problem... wird scho no... uns fallen sicher auch noch bessere Symbole ein, im Moment alles noch Standard, abe da gibt's 100erte kleiner Symbole und Bilder... jo...naja ok...wenns a bissl hilfe brauchts wegn farbn oda so...hab da a paar sachn...farbwähler und so a zeugs... ganz hab ich in da schule auch ned =) Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Yeah, man kann endlich Bilder aus dem IBC Forum einfügen (BB hat jetzt eine sehr verdächtig ähnliche Optik wie das IBC *g*) Wird es bald auch eine Galerie im BB geben? Zitieren
NoSane Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Yeah, man kann endlich Bilder aus dem IBC Forum einfügen (BB hat jetzt eine sehr verdächtig ähnliche Optik wie das IBC *g*) Wird es bald auch eine Galerie im BB geben? Galerietool wird's bei uns vorläufig nicht geben, ist mMn komplex zu bedienen und relativ unübersichtlich, aber a eingenes Unterforum Galerien werden wir machen... und der Loco wird der Moderator Zitieren
wrongway Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Was mich noch interessieren würde: warum steh ich bei den aktiven Usern ganz vorne? Soweit ich weiß steht das "W" im Alphabet relativ weit hinten Oder sieht sich einfach jeder selbst vorne? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Ich find die hellen Farben sehr fein (vielleicht ein bisserl unangenehmer für die Augen, dafür hängt man dann nicht 5 Stunden im BB sondern nach 3 Stunden tun am die Augen weg ) Ansonsten auch supa gemacht! Mir gefällts auch voll supa, die Farbkombi ist sehr fein! Dass solche Smilies wie und :devil: jetzt direkt angeklickt werden können find ich auch supa, das war immer ein bisserl zach. Das mit 5 Bildern ist auch genial. Kann man jetzt eigentlich Bilder nachträglich einfügen? Hab noch nicht geschaut....EDIT:hey, es klappt! :love: Auf alle Fälle: Das einzige was mir noch einfällt (wird aber wahrscheinlich ned gehn): dass man Schriftgröße und Farbe gleichzeitig ändert und den Text nicht doppelt markieren muss. Und eine Rechtschreibkorrektur wär - jetzt ganz ernst gemeint - auch ein Hammer - dann lernt man sogar was beim Schreiben! Oder geht des Servertechnisch nicht, weils nicht über den Home-PC laufen kann. Wär aber echt witzig, wenn man des aktivieren könnt! Dann wird plötzlich nur noch Hochdeutsch geschrieben! was auch fein ist: man sieht gleich bei den Beiträgen der Benutzer ob sie online sind! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 nur des EDIT-post ist noch immer so zach! Ich versteh des irgendwie ned, warum des so lang dauern muss! Zitieren
NoSane Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Oder sieht sich einfach jeder selbst vorne? ja Zitieren
NoSane Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 nur des EDIT-post ist noch immer so zach! Ich versteh des irgendwie ned, warum des so lang dauern muss! werd' ma uns ansehen woran das liegt... im Moment hackelt der Server vollgas mit Miniaturansicht-aktualisieren... dh. verkleinern und schärfen von 26.000 Attachment-Bildern.... Zitieren
olivia Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Die Funktionen sind ähnlich wie im F&T und daher schon ein wenig vertraut - und jetzt wo's die alten smileys wieder gibt, ist das Vaterland sowieso gerettet Schade finde ich, dass man im Kontrollzentrum nicht mehr sieht welche user aus der buddy-list online sind. Kann man eigentlich jetzt Beiträge im Nachhinein nicht mehr ändern, den Button hab ich noch nicht gefunden. lg olivia Zitieren
olivia Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 da ist er ja, der "ändern" Button hab ich wohl übersehen Zitieren
NoSane Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Schade finde ich, dass man im Kontrollzentrum nicht mehr sieht welche user aus der buddy-list online sind. lg olivia -> nützliche Links -> Buddyliste Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 So, mein erstes Posting im neuen Design! Also mir gefällt es sehr gut, ein bissi wie das dt. Forum, aber des muss ja nicht schlecht sein... Farbenlayout ist auch o.k., das alte orange war eh sehr retro... Die Smileys fand ich auch nicht übel, aber die Alten sind auch recht! Na, passt schon, gute Arbeit! Zitieren
Liesl Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 @NoSane Also gerade vorhin sind die Smilies gegangen, jetzt wieder nicht mehr!? Es steht die ganze Zeit da, dass die Seite geöffnet wird, es tut sich aber nichts! Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Oidafux, habt's an neuen Server auch? Das Ding is viel schneller als früher!!!! Zitieren
NoSane Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Oidafux, habt's an neuen Server auch? Das Ding is viel schneller als früher!!!! nein... das liegt an der neuen Software, die hat ziemlich clevere "Cache-Funktionen", die den Server entlasten.... Außerdem war ich gestern bei SIL und wir haben dem Server noch ein GByte Ram zusätzlich verpasst... hab den Server das erste mal physisch gesehen... a laute dünne Kiste Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 muss mich jedes Mal neu einloggen, wenn ich ins bb einsteig. Hat das noch wer? Bin mit'm Firefox unterwegs. Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 nein... das liegt an der neuen Software, mal schaun, wann das die Nörgler merken. :D Zitieren
EineDrahra Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 [quote name=']muss mich jedes Mal neu einloggen' date=' wenn ich ins bb einsteig. Hat das noch wer? Bin mit'm Firefox unterwegs.[/quote'] *aufzeig* Zitieren
NoSane Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 *aufzeig* steigst über die Seite ein? http://nyx.at/bikeboard/show_page.php?pid=220 daran arbeiten wir grad... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 steigst über die Seite ein? http://nyx.at/bikeboard/show_page.php?pid=220 daran arbeiten wir grad... ja... aber wenn ma gleich über http://nyx.at/bikeboard/Board/usercp.php? einsteigt bleibt ma angemeldet! edit: jetzt gehts auch wenn ma den oberen link verwendet! Zitieren
NoSane Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 ja... aber wenn ma gleich über http://nyx.at/bikeboard/Board/usercp.php? einsteigt bleibt ma angemeldet! edit: jetzt gehts auch wenn ma den oberen link verwendet! yes, so sollte es auch sein! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 yes, so sollte es auch sein! nur hab i jetzt den opera auf die letzte version upgedated, und da geht das bb garned... da läd er nur den tollen header oben, und dann is sense... :f: Zitieren
MichiR Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 was mich bissal stört is, dass ich im browser den schriftgrad immer auf sehr klein hab und im alten bb war die schrift dann ah wirkli sche kla und i hab ned viel scrollen müssen, aber des funktioniert jetzt ned, kann den schriftgrad ändern und es bleibt immer gleich groß. also i habs lieber kleiner und übersichtlicher .... sonst die farben usw. leiwi lg michi Zitieren
Komote Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 wieso sind die beiträge jetzt zentriert und nicht linksbündig? ist dann der fall, wenn ein bild in einem beitrag breiter ist als der bildschirm http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=29957 (beitrag vom fuxl vom 17-04-2005, 10:31 ) im ie sind die beiträge zentriert , beim firefox inksbündig Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Galerietool wird's bei uns vorläufig nicht geben, ist mMn komplex zu bedienen und relativ unübersichtlich, aber a eingenes Unterforum Galerien werden wir machen... und der Loco wird der Moderator Echt? Da freu ich mich ja schon - eine wahre Bilderflut qualitativ hochwertiger Bilder wird über uns hereinbrechen, vorausgesetzt der Loco zensiert alles andere . Und ab wann wird es dieses Unterforum geben? Wird das dann weiter unterteilt in die verschiedenen Radkategorien oder bekommt jeder Fotograf seinen eigenen Thread? Ich wär für ersteres . . . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.