Zum Inhalt springen

XCO 2023 - World Cup und internationale Wettkämpfe - es gibt sie wirklich!


6.8_NoGravel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb NoNick:

Laura mit M vorne dabei. Was für a gatsch they are having! ;)

 

Ah, nicht die Laura sondern die Mona.

Werde mir das jetzt auch geben.

 

Das könnte trotz dem guten Feld ein Podium geben, für den Sieg startet sie bei dem Kurs nicht schnell genug. Richards am Start, Podium oder wide Angle, für den Sieg noch zu sehr im Aufbau.

Siegerin - Bohé? Könnte durchaus sein wenn sie sich mit Mitterwalllner matcht.  

Lecomte dürfte noch mit verdeckten Karten spielen, Terpstra, Keller, Batten und Frei - die werden wohl noch Körner sparen, also irgendwo zwischen 4 - 10. Es sei denn eine sticht der Hafer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb NoNick:

Nich nie lagst du so weit daneben ;)

Bin gespannt, schaue gerade die Herren live und mach mich wieder nass wegen dem spanischen Kommentar.

Eine der lustigsten Sprachen zum Zuhören wenn sie von freudig erregten Männern gesungen wird. 

 

Lustig auch - sie schreiben Flückinger falsch, sie haben das n vergessen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Herren Rennen war spannender als so mancher World Cup.

 

Flückinger kommt gut aus der CX-Saison, ist aber nicht so ausdauernd wie die MTB-Kollegen die aus der Winterpause kommen. Das mit seiner Perücke finde ich etwas seltsam, wird sich aber sicher noch aufklären.

Schworzpower mit viel Power, diese Platzierung hätte ich ihm in dem Feld und auf dem Kurs nicht unbedingt zugetraut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb NoNick:

Nich nie lagst du so weit daneben ;)

Na ja, der Siegerin hätte ich es zu dem Zeitpunkt in der Saison noch nicht zugetraut. Ich unterschätze sie allerdings immer ein wenig.

Sonst bin ich mit meiner Einschätzung eigentlich gerade noch zufrieden, ist ja erst Anfang der Saison und ich komm schon noch rein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nibali beim Prologue mit 2 Minuten auf die Stunde der Sieger, Terpstra mit 7 Minuten.

Das ist für den Hai noch relativ überschaubar.

 

Team Lakata 4 Minuten, Team Kaufmann 10 Minuten;

 

Schurter war heute ein paar mal knapp dran Frischknecht aus den Schuhen zu fahren. Der Niveauunterschied im Team ist doch ein großer, selbst wenn Schurter das nur als Trainingseinheit für den Worldcup fährt.

Schaut alles nach Vorteil für Blevins/Beers aus.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...