Zum Inhalt springen

Kaufberatung Husqvarna


muggle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Gestern wurde einer von so einem Husky Monsterteil aufn Lindkogel hinauf geführt.

Wahnsinn, das schaut echt fett aus,

Hammer.

😎

 

War von allen gestern gesichteten Strombikes vermutlich das einzige, von dem man sich sicher über die brutale Downhillgegend Lindkogel rauf- & runterführen lassen konnte

😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Hallo nochmals tut mir leid für meine das ich blöde Frage stelle aber finde kein Lösungsansatz im Netz 

mich suche Ladegerät für Ebike 

Husqvarna Hard Cross 7 2019 

504wh Akku drinne siehe Bilder!

habe mir ein besorgt aber er lädt noch da er für den 720oder630wh Akku ist mir wird gesagt das 504Wh ist ein anderer

weist jemand es?

IMG_1402.jpeg

IMG_1400.jpeg

Bearbeitet von Husqvarna hc7
Schildern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmals tut mir leid für meine das ich blöde Frage stelle aber finde kein Lösungsansatz im Netz 

mich suche Ladegerät für Ebike 

Husqvarna Hard Cross 7 2019 

504wh Akku drinne siehe Bilder!

habe mir ein besorgt aber er lädt noch da er für den 720oder630wh Akku ist mir wird gesagt das 504Wh ist ein anderer

weist jemand es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...