Zum Inhalt springen

Husqvarna hc7

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Persönliches

  • PLZ
    4020
  • Ort
    Linz
  • Bike(s)
    HC7
  • Land
    Austria

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo nochmals tut mir leid für meine das ich blöde Frage stelle aber finde kein Lösungsansatz im Netz mich suche Ladegerät für Ebike Husqvarna Hard Cross 7 2019 504wh Akku drinne siehe Bilder! habe mir ein besorgt aber er lädt noch da er für den 720oder630wh Akku ist mir wird gesagt das 504Wh ist ein anderer weist jemand es?
  2. Hallo nochmals tut mir leid für meine das ich blöde Frage stelle aber finde kein Lösungsansatz im Netz mich suche Ladegerät für Ebike Husqvarna Hard Cross 7 2019 504wh Akku drinne siehe Bilder! habe mir ein besorgt aber er lädt noch da er für den 720oder630wh Akku ist mir wird gesagt das 504Wh ist ein anderer weist jemand es?
×
×
  • Neu erstellen...