muggle Geschrieben 19. MĂ€rz 2023 Geschrieben 19. MĂ€rz 2023 Hallo, ich möchte mir ein Husqvarna Bike kaufen. Gerne auch fĂŒr Downhill. Ein Freund hat das MC7 und ist damit sehr zufrieden. Leider finde ich das MC7 nirgends sondern das HC7 - was empfehlt ihr mir? lg dodo Zitieren
NoDoc Geschrieben 19. MĂ€rz 2023 Geschrieben 19. MĂ€rz 2023 Der user "Mini" hat einen Shop in Fischamend (velothek.at) und hat auch Husquarna in seinem Angebot. Ich denke, er kann dir da sicher gute Tipps geben. Â Â Zitieren
punkti Geschrieben 19. MĂ€rz 2023 Geschrieben 19. MĂ€rz 2023 Was meinst du mit downhill? Bikepark , Flowtrailcenter oder Trails und Wege runter fahren? Zitieren
punkti Geschrieben 20. MĂ€rz 2023 Geschrieben 20. MĂ€rz 2023 Ein HC wird da schon passen, wenn Parkbesuche aktiv auf deiner Liste stehen vertrĂ€gt es das schon. Das MC geht ĂŒberraschend gut in den diversen Parks, kommt aber schon an seine Grenzen. 1 Zitieren
muggle Geschrieben 21. MĂ€rz 2023 Autor Geschrieben 21. MĂ€rz 2023 aber das MC finde ich halt nirgends bei einem HĂ€ndler... Zitieren
mikobaci Geschrieben 6. April 2023 Geschrieben 6. April 2023 H MC Hier gibt es zumindest das 4er. Mein Nachbar hat eines aus 2019, somit gewisse Erfahrung und a) mit dem Moped sehr zufrieden b) Service- und Ersatzteilversorgung von Husqvarna ist unterirdisch (6 Monate auf eine Mutter gewartet) Zitieren
yellow Geschrieben 2. Mai 2023 Geschrieben 2. Mai 2023 Gestern wurde einer von so einem Husky Monsterteil aufn Lindkogel hinauf gefĂŒhrt. Wahnsinn, das schaut echt fett aus, Hammer. đ Â War von allen gestern gesichteten Strombikes vermutlich das einzige, von dem man sich sicher ĂŒber die brutale Downhillgegend Lindkogel rauf- & runterfĂŒhren lassen konnte đ Zitieren
muggle Geschrieben 3. Juni 2023 Autor Geschrieben 3. Juni 2023 Wo gibt es das LadegerÀt um den Akku auch ausserhalb des Bikes zu laden? Zitieren
Husqvarna hc7 Geschrieben 17. August 2023 Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Hallo nochmals tut mir leid fĂŒr meine das ich blöde Frage stelle aber finde kein Lösungsansatz im Netz mich suche LadegerĂ€t fĂŒr Ebike Husqvarna Hard Cross 7 2019 504wh Akku drinne siehe Bilder! habe mir ein besorgt aber er lĂ€dt noch da er fĂŒr den 720oder630wh Akku ist mir wird gesagt das 504Wh ist ein anderer weist jemand es? Bearbeitet 19. August 2023 von Husqvarna hc7 Schildern Zitieren
Husqvarna hc7 Geschrieben 20. August 2023 Geschrieben 20. August 2023 Hallo nochmals tut mir leid fĂŒr meine das ich blöde Frage stelle aber finde kein Lösungsansatz im Netz mich suche LadegerĂ€t fĂŒr Ebike Husqvarna Hard Cross 7 2019 504wh Akku drinne siehe Bilder! habe mir ein besorgt aber er lĂ€dt noch da er fĂŒr den 720oder630wh Akku ist mir wird gesagt das 504Wh ist ein anderer weist jemand es? Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.