Zum Inhalt springen
Argus Bike Festival Bildbericht 2023

18.04.23 10:15 2.555Text: NoManFotos: Michael Meindl, Johannes Friedl, Peter Provaznik, Christian FürthnerHöher, weiter, jünger, schneller. Mit neuem Setup und sensationellen Performances sorgte der Dirt Contest für würdige Höhepunkte am Wiener Rathausplatz. Wunderbarer Kontrapunkt und facettenreiche Ergänzung: das bunte Festival-Programm ...18.04.23 10:15 3566

18.04.23 10:15 3566 NoMan Michael Meindl, Johannes Friedl, Peter Provaznik, Christian FürthnerHöher, weiter, jünger, schneller. Mit neuem Setup und sensationellen Performances sorgte der Dirt Contest für würdige Höhepunkte am Wiener Rathausplatz. Wunderbarer Kontrapunkt und facettenreiche Ergänzung: das bunte Festival-Programm ...18.04.23 10:15 3566

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Höher, weiter, jünger, schneller. Mit neuem Setup und sensationellen Performances sorgte der Dirt Contest für würdige Höhepunkte am Wiener Rathausplatz. Wunderbarer Kontrapunkt und facettenreiche Ergänzung: das bunte Festival-Programm ...
Geschrieben

schon eine sensationelle Show, unglaublich was die jungen die Kids für Tricks drauf haben! Der Sport hat sich in wenigen Jahren so brutal weiter entwickelt.

159 Fotos ... da merkt man, wie schwer mir bei dem Fotomaterial das Aussortieren gefallen ist ....😅 

Geschrieben

die sima sieht man nur auf den Fotos am Rad. Wenn iwo was zu eröffnen ist. Muss ein Genie sein, die Dame, was die alles für Abteilungen hat...

meine Hochachtung, ich kann nur 1 Job ausüben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...