Zum Inhalt springen
HWW: Trailbrunch Freeride Camp und neuer Uphill-Trail

20.04.23 08:34 2Text: PM, NoManFotos: Markus FrühmannVerjüngungskur für die Freeride-Show im Trailcenter Wien: Der Nachwuchs stylt im Rahmen eines Trainingscamps am 27./28. Mai mit! Außerdem wurde der Uphill Flow Trail gründlich überarbeitet.20.04.23 08:34 1512

20.04.23 08:34 1512 PM, NoMan Markus FrühmannVerjüngungskur für die Freeride-Show im Trailcenter Wien: Der Nachwuchs stylt im Rahmen eines Trainingscamps am 27./28. Mai mit! Außerdem wurde der Uphill Flow Trail gründlich überarbeitet.20.04.23 08:34 1512

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Verjüngungskur für die Freeride-Show im Trailcenter Wien: Der Nachwuchs stylt im Rahmen eines Trainingscamps am 27./28. Mai mit! Außerdem wurde der Uphill Flow Trail gründlich überarbeitet.
Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb riffer:

Irgendwann schleich ich mich heimlich ohne Motor auf diesen Uphill-Flowtrail - oder geht das eh legal auch? 😇

wer kann, der kann 😉

Geschrieben
Am 21.4.2023 um 10:58 schrieb riffer:

Irgendwann schleich ich mich heimlich ohne Motor auf diesen Uphill-Flowtrail - oder geht das eh legal auch? 😇

Dürfen tust eh. Stell ich mir nur unnötig anstrengend vor was ich da so gesehen hab.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...