thingamagoop Geschrieben 28. Mai 2023 Geschrieben 28. Mai 2023 vor einer Stunde schrieb Golo: Naja da gibt es noch einiges zu optimieren. Jetzt fahre ich seit Jahrzehnten längere Strecken und bin mit massiven Sitzproblemen konfrontiert (die ich in dieser Intensität noch nicht kenne) - da muss ich mir noch was einfallen lassen. Oje! Ich nehme an du wirst alle guten Tipps dazu besser kennen als der Rest von uns gesammelt. Hoffe du kriegst es in den Griff bis dahin. Danke wie immer für die Bilder und fürs mitnehmen! Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Mai 2023 Geschrieben 28. Mai 2023 Congrats zum Finish! Sitzprobleme kennt wohl jeder von uns - mehr oder weniger. Da wirst keine Tips brauchen, kennst dich ja eh aus. Zitieren
sake Geschrieben 30. Mai 2023 Geschrieben 30. Mai 2023 Unpackbar Gerold! Frohes Heimrollen und Danke für die Bilder!!!! Zitieren
derPaul Geschrieben 30. Mai 2023 Geschrieben 30. Mai 2023 Top Leistung trotz Magenproblemen!!!👍 außerdem liebe ich deine Berichte und Fotos!!! Zitieren
geradl Geschrieben 31. Mai 2023 Geschrieben 31. Mai 2023 Gratuliere! Magenverstimmung bringen dich offensichtlich auch nicht aus dem Konzept. Hoffe auf baldige Behebung aller Probleme. Freu mich schon aufs TCR dotwatchen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.