Zum Inhalt springen
KosmoraZe 2023: Das Zeitfahrrennen auf der Zwettler Stadtumfahrung

KosmoraZe 2023: Das Zeitfahrrennen auf der Zwettler Stadtumfahrung

01.06.23 06:53 454Text: NoPainFotos: VeranstalterMehrere hundert Sportler starten ab 8.00 Uhr im 30 Sekunden-Takt und können die Strecke sowohl auf Rennrädern als auch auf Zeitfahrmaschinen bewältigen. Bikeboard verlost zwei Startplätze inkl. Übernachtung mit Frühstück und Verpflegung am Startgelände.01.06.23 06:53 2715

KosmoraZe 2023: Das Zeitfahrrennen auf der Zwettler Stadtumfahrung

01.06.23 06:53 2715 NoPain VeranstalterMehrere hundert Sportler starten ab 8.00 Uhr im 30 Sekunden-Takt und können die Strecke sowohl auf Rennrädern als auch auf Zeitfahrmaschinen bewältigen. Bikeboard verlost zwei Startplätze inkl. Übernachtung mit Frühstück und Verpflegung am Startgelände.01.06.23 06:53 2715

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach zwei Jahren mit Pokalen bzw Zwicklbier mit eigenem Etikett in der Rennradklasse werde ich dieses Jahr mal die Zeitfahrklasse in Angriff nehmen und versuchen einen 45er Schnitt zu erreichen,  was bei dieser Strecke mit den 4 "Asphaltblasen"  das eigentlich einem Intervalltraining gleicht eine Herausforderung werden wird , wie sagt man so schön ein Wettkampf ist das beste Training, für mich ist es die optimale Vorbereitung für größeres was ein wenig später um einen komplett gesperrten See stattfindet.

 

Zu erwähnen sei das es eine Kombiewertung mit den am Vortag stattfindenden Kamptallauf von Roiten nach Zwettl stattfindet, interessant für die Duathleten unter euch....

 

See you there wolfgang

sportshot-de_TRA_0477_Original (priv. Nutzung) _c2a88984_.JPG.jpg

Bearbeitet von WOLFerine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die (tolle) Veranstaltung wurde leider abgesagt 😭 mutmaßlich wegen zu wenig Interesse, was ich eigentlich nicht glauben konnte, die Veranstaltung ist ja etabliert und hatte letztes Jahr rund 150 Anmeldungen (118 Finisher), aber tatsächlich stehen aktuell nur 56 auf der Startliste.

 

Wie auch immer, jedenfalls sehr schade... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...