Zum Inhalt springen
Silca News 2024

Silca News 2024

29.06.23 10:32 669Text: NoPainFotos: Erwin HaidenSpare bis zu 8 Watt bei 50 km/h mit superschnellen Socken. Außerdem: ein effizientes Ketten-Reinigungsmittel und exklusive Tools für zu Hause und unterwegs.29.06.23 10:32 1695

Silca News 2024

29.06.23 10:32 1695 NoPain Erwin HaidenSpare bis zu 8 Watt bei 50 km/h mit superschnellen Socken. Außerdem: ein effizientes Ketten-Reinigungsmittel und exklusive Tools für zu Hause und unterwegs.29.06.23 10:32 1695

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weitere 3,82 bis 4,58 Watt bringt es, die Wadln darüber nur noch auf der Vorderseite glatt zu rasieren und seitlich und hinten sogenannte Turbolator-Büschel stehen zu lassen. Passende Rasurschablonen kommen demnächst. Als Alternative für Frauen und U21 sind für 2024 aufklebbare Turbolator-Pflaster geplant. UCI-Konformität wird noch geprüft.

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb BikeBär:

Weitere 3,82 bis 4,58 Watt bringt es, die Wadln darüber nur noch auf der Vorderseite glatt zu rasieren und seitlich und hinten sogenannte Turbolator-Büschel stehen zu lassen. Passende Rasurschablonen kommen demnächst. 

da kommst du erst jetzt drauf? das ist doch eh schon lange bekannt. vor der helmzeit war es sogar am kopf üblich - siehe laurent fignon.

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb NoPain:

Mir scheint, hier fehlt es an der nötigen Ernsthaftigkeit 🧐😉😂

Es scheint hier nicht nur zum Thema C..... und Klimawandel massive Zweifel an den Erkenntnissen der modernen Wissenschaft zu geben.

Geschrieben

Noch was: die 8 Watt bei 50 km/h sind goar nix - ich habe noch den originalen 2RC Zeitfahranzug (und ich passe noch rein :D) - der bringt, wie jeder langjährige Bikeboarder weiß, mindestens 2 Minuten. 

Einfach nachlesen - der TomCool war das beste Beispiel dafür.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb hermes:

da kommst du erst jetzt drauf? das ist doch eh schon lange bekannt. vor der helmzeit war es sogar am kopf üblich - siehe laurent fignon.

Ein großes Vorbild sogar!

Bin zwar brunett, hab meine Stirn is noch mehr Aero und hinten unterm Helm formen meine Restfedern einen schönen Spoiler. (Müssts ma jetzt glauben, Selfie hab ich keins dazu :))

vor 4 Stunden schrieb NoPain:

Mir scheint, hier fehlt es an der nötigen Ernsthaftigkeit 🧐😉😂

Also im Ernst: ob Aero oder ned, die Socken san eigentlich recht fesch!

35 Eur aber auch a bisserl schmerzhaft ( @NoWin da is wieder der Sparefroh in mir 😉), mal abwarten, wenn sie auch bei den Versendern aufschlagen.

Bearbeitet von BikeBär

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...