Zum Inhalt springen

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Hab soeben festgestellt das man die STi Schalthebel nicht per App sondern nur per Kabel updaten kann. đŸ€ź Zahlt es sich aus das nötige Equipment zu kaufen oder ist besser es im Shop machen zu lassen? 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Das wĂ€re mir neu, ich habe das fĂŒr 12fach ĂŒber die app gemacht. Es gibt allerdings eine neue.

Ich hab die neue mit den Sti ohne Kabelverbindung 

Geschrieben

ist nervig aber zum glĂŒck relativ kostengĂŒnstig, man braucht ein Kabel und steckt es an den dritten port der batterie an. alternativ mit einem adapter am umwerferkabel verlĂ€ngern oder, wenn die gruppe noch nicht verbaut ist direkt da anhĂ€ngen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb chriz:

Ich hab die neue mit den Sti ohne Kabelverbindung 

Übers Schaltwerk mit Lade-Kabel zum  PC und einstellen. So wurde mir auch das Update aufgespielt.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb 6.8_NoGravel:

Übers Schaltwerk mit Lade-Kabel zum  PC und einstellen. So wurde mir auch das Update aufgespielt.

Das funktioniert leider nicht.  Wie im Video von thingamagoop zu sehen ist muss man direkt beim STI anstöpseln. 

vor 38 Minuten schrieb NoFatMan:

Ich habe die mechanischen Grx Gruppen, das Ladekabel ins linke Nasenloch und schon lÀuft...

Sorry ;)

Tja...

Wer den Schaden hat braucht fĂŒr den Spott nicht sorgen. 😉 😁

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb chriz:

Das funktioniert leider nicht.  Wie im Video von thingamagoop zu sehen ist muss man direkt beim STI anstöpseln. 

Tja...

Wer den Schaden hat braucht fĂŒr den Spott nicht sorgen. 😉 😁

Brauchst du dringend eine Funktion? Sonst einfach warten und beim nĂ€chsten Mal beim HĂ€ndler fragen oder halt irgendwann die 20€ fĂŒr das Kabel investieren und mal kurz die SattelstĂŒtze raus um es am Akku einzustöpseln fĂŒrs Update....

Geschrieben
Gerade eben schrieb thingamagoop:

Brauchst du dringend eine Funktion? Sonst einfach warten und beim nĂ€chsten Mal beim HĂ€ndler fragen oder halt irgendwann die 20€ fĂŒr das Kabel investieren und mal kurz die SattelstĂŒtze raus um es am Akku einzustöpseln fĂŒrs Update....

Nein, zum GlĂŒck funktioniert alles perfekt. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...