HAL9000 Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 danke blizzard kann das wer bestätigen: "SULTANS OF SWING - Dire Straits"... bestätigt... - wobei die live-version von der doppel-cd "alchemy" viel besser ist... CU, HAL9000 Zitieren
NoPain Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 ich kanns zwar runterladen aber es funkt nicht ... codec fehler ... wo bekomme ich den aktuellen für den media player her??? könnts ma bitte wer den link schicken, thx! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 ... könnts ma bitte wer den link schicken, thx! einfach den aktuellen divx downloaden, dann klappt's... -> klick CU, HAL9000 Zitieren
Komote Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 i hau mi ab, tomcool´s häuslsitz-benutzerbild im fernsehen recht nett gemacht der film Zitieren
nobrake Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 War zwar nett gemeint vom TC, dass er 1 1/2 Stunden gebraucht hat, aber i habs jetzt no moi probiert, des geht bei mir net. Oiso, nchdems jetzt eh scho so vü geloadet haum, kaunn ma des wer brennen??????????????????? LG Werner Zitieren
Roox Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Najo.... Ob der Test so gut ist. naja ich finde den recht gut !! (verwende auch manchmal den: http://www.speed-test.net/ ) achja mein ergebniss/download war über wlan, dafür is es eigentlich sehr akzeptabel die bandweite is ja mehr-oder-weniger auch abhängig von der anzahl der clienten die auf diesen bw-testserver zugreifen, und da dieser test nicht so "bekannt" ist wie zb. http://performance.chello.at:81/ ist das ergebnis meist richtig! am aller besten ist das ganz natürlich mittels pingtests (lassen sich eh noch recht viele seiten pingen) bei windows: ausführen -> cmd -> ping bikeboard.at -n 20 schickt 20 pakete und wartet auf antwort -> zeit sollt ~ bei 10ms liegen, dann is alles gut @ hal danke für die bestätigung geniales lied Zitieren
olivia Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 super schöner Bericht ! macht richtig Lust aufs Radln danke Hal für den Link zu DivX, funkt prima ! Zitieren
bigair Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 naja ich finde den recht gut !! (verwende auch manchmal den: http://www.speed-test.net/ ) achja mein ergebniss/download war über wlan, dafür is es eigentlich sehr akzeptabel die bandweite is ja mehr-oder-weniger auch abhängig von der anzahl der clienten die auf diesen bw-testserver zugreifen, und da dieser test nicht so "bekannt" ist wie zb. http://performance.chello.at:81/ ist das ergebnis meist richtig! am aller besten ist das ganz natürlich mittels pingtests (lassen sich eh noch recht viele seiten pingen) bei windows: ausführen -> cmd -> ping bikeboard.at -n 20 schickt 20 pakete und wartet auf antwort -> zeit sollt ~ bei 10ms liegen, dann is alles gut @ hal danke für die bestätigung geniales lied Best upload: 355.5 kbps Worst upload: 355.5 kbps Best download: 491.4 kbps Worst download: 189.4 kbps hmmm..naja....geht besser Zitieren
propain Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Best upload: 242.9 kbps Worst upload: 242.9 kbps Best download: 118.1 kbps Worst download: 99.2 kbps bei 25kb......chello ole Zitieren
fozziebear Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Mei liab! Chaoten und Pensionisten vereint in der idyllischen Au .... Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Apropos Chaoten im TV..... Vorgestern in der ZIB1 war für ein paar Sekunden ein konzentrierter Fotograf zu sehen in Großaufnahme. Wer war das? Preisfrage...... Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 90:1 der Sigi 75:1 der NoSane NO. Die waren es nicht. Es war ein WIRKLICHER Pressefotograf! Zitieren
Mr. Ali Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 kann doch nur der yoyoyo gewesen sein ... Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 kann doch nur der yoyoyo gewesen sein ... Treffer versenkt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.