Zum Inhalt springen

Cross is coming, Cross is here - Die Saison 2023/24


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 28.1.2024 um 19:54 schrieb WadlJürgen:

Ja die Balken in Tabor - nach einer 180 Grad Kurve, wenig Anlauf und bergauf, nachher bergauf weiter.

Dort wird’s MvdP machen 😇

Aktuelles Course preview von heute - guckst du ab 7:25 🤩🤩

 

Bearbeitet von WadlJürgen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war live vor Ort - überlegener Start - Ziel Sieg der nie gefährdet war - Schampoo 👍

Puck hat Lucinda frech attackiert - aber die ist ihren Stiefel durchgefahren und souverän Silber geholt.

Puck auf 3 und Ceylin auf 4 🤩
Nadja Heigl als 27.  die letzte in der selben Runde

Bearbeitet von WadlJürgen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungefährdet zum Sieg bei den U23 Herren Tibor del Grosso, der genau wie MvP immer so aussieht als würde er GA1 fahren während alle anderen leiden.

 

Ähnlich wie sein Vorgänger als U23 WM Pim Ronhaar wird er nächstes Jahr bei der Elite für ordentlich Wirbel sorgen. Btw hat auch heuer schon gezeigt was er dort zu leisten im Stande ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb WadlJürgen:

So war’s in Tabor aus Adlersicht:

https://www.free-eagle.at

(auf der Startseite ist das Übersichtsbild)

 

Bericht hier:

https://www.free-eagle.at/index.php/aktivitaeten/biken/querfeldein/623-2024-cyclo-cross-world-campionships-tabor-cz
 

eine rundum gelungene Veranstaltung

hat mich gefreut euch beim ApreSki am Samstag zu sehen!

 

War erstmals bei einer cross WM. Sehr sehr geil und ich verkaufe jetzt mein Radl 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es auch extrem gut gefallen!

Als Rad-Querfeldein Fan natürlich ein echtes sportliches Highlight, mega Stimmung an der Strecke (selbst beim Training bei den Hürdentribünen), viele österreichische Fans und Radsportkollegen gesehen bzw getroffen und nicht zuletzt waren es 3 lässige Tage mit den Amicies. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War vornherein klar wer gewinnt da es ein schneller Kurs ist und nicht sonderlich technisch die Watt am Pedal zählen. Nach 2 Runden konnte man eigentlich abschalten. Leider war Pieterse vorher krank und konnte ihre Leistungen nicht abrufen. Alvarado musste mit Rückenschmerzen an den Start gehen was auch nicht grade förderlich ist wie man gesehen hat. Sie hatte schon öfters mit dem Rücken zu kämpfen. Wenn die 3 Musketiere immer dabei wären im Crosssport würden die alles gewinnen das traue ich mir sagen wenn der Fokus hier liegen würde. Von dem her können die anderen Fahrer erleichtert sein das sie nicht alle Rennen bestreiten 😅 MvdP möchte mal schauen und evtl die CX Saison 24/25 noch weniger oder überhaupt nicht am Start stehen. Da er gleichziehen könnte mit dem 7. WM Titel denke ich lässt er sich das nicht nehmen. Gut möglich 1-2 Rennen dann den WM Titel holen und tschüss zurück ins Trainingslager.  Freue mich schon jetzt auf die Frühjahrsklassiker 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb raimi-27:

War vornherein klar wer gewinnt da es ein schneller Kurs ist und nicht sonderlich technisch die Watt am Pedal zählen. Nach 2 Runden konnte man eigentlich abschalten. Leider war Pieterse vorher krank und konnte ihre Leistungen nicht abrufen. Alvarado musste mit Rückenschmerzen an den Start gehen was auch nicht grade förderlich ist wie man gesehen hat. Sie hatte schon öfters mit dem Rücken zu kämpfen. Wenn die 3 Musketiere immer dabei wären im Crosssport würden die alles gewinnen das traue ich mir sagen wenn der Fokus hier liegen würde. Von dem her können die anderen Fahrer erleichtert sein das sie nicht alle Rennen bestreiten 😅 MvdP möchte mal schauen und evtl die CX Saison 24/25 noch weniger oder überhaupt nicht am Start stehen. Da er gleichziehen könnte mit dem 7. WM Titel denke ich lässt er sich das nicht nehmen. Gut möglich 1-2 Rennen dann den WM Titel holen und tschüss zurück ins Trainingslager.  Freue mich schon jetzt auf die Frühjahrsklassiker 👍

Schneller Kurs, nicht sonderlich technisch???
Da kennt sich einer aus!🫣

 

Und ohne Watt ka Musi, zumindest wenn es ums Podium geht!

  • Thanks 3
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...