6.8_NoGravel Geschrieben 14. August 2023 Geschrieben 14. August 2023 (bearbeitet) vorher nachher Shirin, wie immer happy Bearbeitet 14. August 2023 von 6.8_NoGravel Zitieren
NoWin Geschrieben 14. August 2023 Geschrieben 14. August 2023 vor 2 Stunden schrieb revilO: Longo ist sicher eine der Besten aller Zeiten, aber weder hat sie jemals das Leistungsniveau einer van Vleuten erreicht, noch die schier unfassbare Zahl an Erfolgen einer Vos. Was natürlich auch daran liegt, dass Longo ihre größten Erfolge in einer Zeit erzielt hat, als der Damenradsport noch nicht diese Professionalisierung aufgewiesen hat und es andererseits gar nicht so eine hohe Anzahl an hochklassigen Rennen gegeben hat. PCS All Time Ranking Was dieses Ranking nicht berücksichtigt, sind die 8 Weltmeistertitel von Vos im Querfeldein, ihre zwei Weltmeistertitel auf der Bahn und ihren Olympiasieg im Punktefahren. Ranking hin oder her, Longo hat 9 WM-Titel auf der Strasse bzw. ITT gegenüber 3 von Vos (die ich auch schätze). An CX bei Frauen in den 80ern kann ich mich nicht erinnern - wenn es das gegeben hätte, wäre sie wohl auch 8x Weltmeisterin geworden. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. August 2023 Geschrieben 15. August 2023 Cool was die aus den Kinderrädern rausholen, schaut brutal aus. 1 Zitieren
livestrong77 Geschrieben 16. August 2023 Geschrieben 16. August 2023 Am 12.8.2023 um 13:42 schrieb 6.8_NoGravel: Das Rad der Weltmeisterin für Short Track und XCO. Heute würde man sagen ein Gravel Adventure Bike - früher nannte man das Hardtail Alle Daten zum Bike: Pinarello Dogma XC HT adds Wild Asymmetric Hardtail to Win XCC World Champs - Bikerumor Alter - das ist ja vielleicht das hässlichste Fahrrad, daß ich seit langem gesehen habe. Was den Designern alles so einfällt??? Vielleicht war es der gleiche Italiener der damals den Fiat Multipla gezeichnet hat 🤣 1 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 17. August 2023 Geschrieben 17. August 2023 vor 11 Stunden schrieb livestrong77: Designern Wie die Moderatoren vermutet haben: Basic rahmen sind 3 Dreiecke zamgeschweisst/gespickt. Pinarello hat das standarddesign um weitere dreicke ergänzt. Schön od funktionell besser, 2 ausnahmesportler sind dafür noch kein Beweis Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.