Zum Inhalt springen
KTM Scarp Exonic 2023/24 im Test

KTM Scarp Exonic 2023/24 im Test

16.08.23 09:52 3.335Text: NoBrain
René Reidinger

René Reidinger Größe: 180 cm Schrittlänge: 85 cm Gewicht: +/- 72 kg Fahrstil/-können: Auf dem Marathon MTB daheim, auf der Straße ein Novice.

Klicke für alle Berichte von NoBrain
Fotos: Erwin Haiden, Sportograf.com (13)
Von Wienerwald-Runden bis zum Salzkammergut Trophy A-Podest. Bikeboards fleißigster Kilometerschrubber und KTMs leichtestes Race-Fully, schon mit Sram Transmission, erlebten einen heißen Sommer.16.08.23 09:52 3481

KTM Scarp Exonic 2023/24 im Test

16.08.23 09:52 3481 NoBrain
René Reidinger

René Reidinger Größe: 180 cm Schrittlänge: 85 cm Gewicht: +/- 72 kg Fahrstil/-können: Auf dem Marathon MTB daheim, auf der Straße ein Novice.

Klicke für alle Berichte von NoBrain
Erwin Haiden, Sportograf.com (13)
Von Wienerwald-Runden bis zum Salzkammergut Trophy A-Podest. Bikeboards fleißigster Kilometerschrubber und KTMs leichtestes Race-Fully, schon mit Sram Transmission, erlebten einen heißen Sommer.16.08.23 09:52 3481

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 19.8.2023 um 15:18 schrieb 6.8_NoGravel:

Optisch richtig genial, würde ich auch gerne haben -  nur sind 100mm an der Front für ein Racefully noch akzeptabel?

Mir haben 100mm gereicht. Das Konzept ist auch stimmig mit den 95mm beim Dämpfer.

Die MT Variante ist ohnehin mit der Fox 34 mit 120mm ausgerüstet.

Wem das nicht reicht, eine versenkbare Sattelstütze ist schnell verbaut.

Für jeden Geschmack was dabei.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.8.2023 um 16:54 schrieb Gehhilfe:

ich würd eher sagen "Chapeau" vor dieser Endzeit. Ah Rad is immer nur so gut wie der Fahrer der drauf Sitzt, wie man sieht.

Aber trotzdem, schönes Teil👍

Natürlich war's in Goisern praktisch, dass ich förmig war und ich ein bissi runter fahren kann, aber es war schon leiwand, wie gut das KTM das unterstützt hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...