Zum Inhalt springen

Folgeerscheinungen,Nebenwirkungen...Theiss

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:D hab gestern noch um 23:30 a riesige wagner pizza verdrückt,

frühstk ned so oarg,aber jetztan bei mama fast an ganzen kartoffelauflauf ! !

mit aner riesen portion lungenbraten,

i habs ned packt,was da scho wieder reingangen is:D :)

Geschrieben

Mir gehts körperlich nicht sehr gut. Abgesehen vom Sitzfleisch und den Oberschenkeln sind meine Knie ziemlich angeschlagen und 1-2 Finger ziemlich taub und die rechte Hand total kraftlos ...

Die nächsten Tage setz ich mich sicher auf kein Rennradl ....

Geschrieben
Ich war jetzt ein Stunderl ausfahren - hab den DF besucht, einen Kaffee getrunken, jetzt wird Giro geschaut und danach gegessen :D - rechtes Knie ist ganz leicht beleidigt, wird wohl von den vielen Sprints beim Wechsel sein ... jetzt mal 1-2 Tage Pause
Geschrieben
He, he,

grad hab ich überlegt ob ich die Frage stellen soll, wie's euch mit dem Hunger geht. Meine Familienangehörigen verstecken sich schon div. Lebensmittel, weil ja Feiertag ist... :D

wird wieder alles beschriftet? :D:D:D

Geschrieben

Ich war grad 2 h ausrollen und hab den Wuwo und den Peter vorbeirauschen sehen auf der Linzerstraße, sie mich aber nicht und dann noch den und Bruder - allerdings auch am Rückweg - somit bin ich alleine weiter und auch noch in den Regen gekommen, aber so was simma ja jetzt schon aus Theiss gewohnt :p

Bis auf a bisserl schwere Oberschenkel sonst keine Probs- das kommt sicher erst morgen :f:

Und meine Stimme ist auch schon wieder da!

Außerdem bin ich froh, dass mein Magen nicht permanent nach Essbarem schreit so wie gestern & vorgestern ; da war's echt schlimm teilweise.

Geschrieben

mein ausrollen war grad die classic von perthoiz, naja, war auf jedenfall ein gutes training, der puls ging nicht hoch und die oberschenkel ein bisserl hart, und trotzdem konnt ich alles derfahren wo ich letztes jahr noch geschoben hab :)

naja und den hunger hab i mit 'n perthoizer kuchenkaffee gestillt :D

theiß war super :toll:

Enzo!

Geschrieben
Ziemliche Poposchmerzen und ein kleiner Wolf, weil Assos FI13, Arione und mein Allerwertester vertragen sich auf die Dauer doch nicht, verspannte Oberschenkel, sonst alles OK.
Geschrieben

hmmm, ich bin ja "nur" 12h gefahren, da ist es mir fast peinlich vor den 24h fahrern zu schreiben, dass mir was weh tut ;)

besser gesagt getan hat, weil heute ist wieder alles ok, als ob nix gewesen wär.

gestern dafür oberschenkel leer, eh klar, und ärgere knieschmerzen. kenn mich bei den teilen nicht aus, direkt an der kniescheibe, knapp unter der haut, eher auf der innenseite. aber wie gesagt, heute ist der spuk vorbei. die nackenmuskulatur neigt zur verspannung, aber auch das wird sich wieder legen.

essen war eigentlich relativ normal, nur ein paar belohnungsbiere mehr als sonst :du:

Geschrieben

ich bin ja eh nur 12h gefahren... :p

nun ja, so optimal waren dei beine gestern natürlich nicht, und heute auch

nicht beim ma in großpertholz, aber ich habe es mir schlimmer vorgestellt.

anscheinend macht es sich doch bezahlt, dass ich heuer schon ein paar kilometer

in den beinen habe... :)

bis ich (und mein sitzfleisch :f: ) wieder voll hergestellt bin, wird's schon noch

ein wenig dauern... - aber bis sonntag sollte es wieder klappen... - hoffentlich... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben

naja, ich war gestern auch irgendwie völlig weg.

so viele eindrücke, müdigkeit etc. einfach überwältigt.

heut sind wir 3 stunden gerollt. jetzt gehts auch die haxn wieder top.

aber bei uns warens ja "nur" die 12 stundn in da staffl.

greetz

Geschrieben
heut sind wir 3 stunden gerollt. jetzt gehts auch die haxn wieder top.

aber bei uns warens ja "nur" die 12 stundn in da staffl.

Jo, eben.

gestern 3 Stunden rollen, heute 3 Stunden rollen... Business as usual.... ;)

:toll:

Geschrieben
:D

Er fährt mit nach Gosau als Betreuer für uns als 2er 24h Staffel - ist so eben eingeteilt worden von mir :cool:

Die Susanna und ich werden vermutlich auch Gosau fahrn - habts einen betreuer abzugeben? :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...