Zum Inhalt springen

E Bike Rahmenset selbst importieren


muerte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich grad überlege mir ein Light E Bike zu kaufen, hat sich schon jemand Gedanken gemacht selbst ein Rahmenset aus zB China zu importieren? Oder gar schon gemacht? 

Hab da aktuell 2 Rahmen im Auge die mich wirklich interessieren und Frag mich grad ob das bei einem E Bike großartig anders ist als wenn man nur einen „normalen“ Rahmen importiert?

 

In diversen englisch sprachigen Foren hab ich auch eher nur positive Feedbacks gefunden, und zudem meist direkt Support des Herstellers in den Foren.

 

PS: die ganzen Sachen mit Zoll, Abwicklung, Lieferzeit usw ist mir klar, das ist bei allen Teilen die man importiert ja auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb stef:

gegenfrage: welchen antrieb hast denn da vor einzubauen bzw. welchen akku?

Spielt des so eine arge Rolle für den Import selbst solange es ein gängiges System ist? Is ja eher eine Glaubensfrage bzw. Fanboythema, oder? 
 

Akku: der welcher dazugehört und im laufe der Zeit selber einen bauen wär ja mein Plan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb muerte:

Spielt des so eine arge Rolle für den Import selbst solange es ein gängiges System ist? Is ja eher eine Glaubensfrage bzw. Fanboythema, oder? 
 

Akku: der welcher dazugehört und im laufe der Zeit selber einen bauen wär ja mein Plan?

akku bauen vergiss gleich mal. und sonst auch nicht einfach.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind halt irgendwelche Videos 🫡 

Viel informativer sind da einige der englisch sprachigen Foren. 
 

Ich hätte aber gerne Info aus 1 Hand 😁 ausm Forum hier ?

 

vor einer Stunde schrieb bbkp:

 

so in etwa ?

 

vor 58 Minuten schrieb bbkp:

akku bauen vergiss gleich mal. und sonst auch nicht einfach.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...