Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Brav Purschen ihr seid der wahnsinn

http://www.drahteselklinik.com/verein/news/2005/05-14%20Micheldorf/fotos/P1260050.jpg

Ps Bericht und Fotos san online und fü Erfolg am Attersee in Kürnberg werden nur da M@xl und i am start sein ist aber eine geniale Strecke kann ich euch nur sagen vielleicht überlegts sich ja der eine oder ander noch zu kommen.

Geschrieben

Den Bericht vom Neusiedlersee müsst ihr euch die fotos geben de san mörder :toll:

http://www.drahteselklinik.com/verein/news/2005/05-01%20Neusiedler-RR/fotos/CIMG0188.jpg

Ps Techniktraining folgt...

Geschrieben

Sehr brav Urli, kann zwar die Berichte (noch) nicht finden, kommen aber sicher bald.

Viel Glück auch allen anderen, sowohl in Weyregg (Attersee Trophy), als auch in Kürnberg oder wo auch immer.

@ 1. Bild

Da scheinen wir ein neues Traumpaar gefunden zu haben. Wer von den beiden wird die Braut :confused::D

Geschrieben

@ 1. Bild

Da scheinen wir ein neues Traumpaar gefunden zu haben. Wer von den beiden wird die Braut :confused::D

i wia da glei a braut gebn, na woat wann i di dawisch i zreib di zwischn meini knia :D

guat das des koana fotographiert hot wia ma uns hinta da fliedastaudn obusslt hom vur lauta freid :kiss:

da norbert woit nu mehr :l: oba i hob gsogt na des is zgfährlich do und ausserdem is sei oide in da näh :D:D

Geschrieben
i wia da glei a braut gebn, na woat wann i di dawisch i zreib di zwischn meini knia :D

guat das des koana fotographiert hot wia ma uns hinta da fliedastaudn obusslt hom vur lauta freid :kiss:

da norbert woit nu mehr :l: oba i hob gsogt na des is zgfährlich do und ausserdem is sei oide in da näh :D:D

:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
Hey, super! Gratulation auch von mir! :klatsch:

danke danke!

jo i bin mit jedem zam bin halt nunmal a kleine....

hauptsoch a gaudi ist es... hob scho an kleinen wastl etc... ist doch eh klass ;)

Geschrieben

da roland hot a gestan beim einzlzeitfoan zuagschlogn

SIEG bei den über 35-jährigen und gesamt fünfter :klatsch::klatsch::klatsch:

geht dahin, geht dahin :D

jetzt san die mtber gfordert, zoagst am wochnend wos drauf hobts !!! :bike:

thx auch von mir für die gratulationen, oba wer is der blade do links am ersten bild :confused::D

Geschrieben
da roland hot a gestan beim einzlzeitfoan zuagschlogn

Rudi - nächste Woche am Mittwoch bist a dabei. Des is a super Vorbereitung für´n Schwechater RM am Donnerstag und Eggenburg am Samstag (da Jürgen fährt auch).

Geschrieben
wötklasse roland!

gratulation!

I glaub jetzt hab I des "zitieren" im Bikeboard kapiert...(nach Rückfrage bei der Urli Hotline).

Na, des is net so schwer bei solchen Rennen vorne zu sein. Man muss sich nur die richtigen Rennen aussuchen *grins*. Bei so einem Sauwetter fahren nicht viele...

Vorige Woche hatte der Sieger über 46 km/h Schnitt auf den 22km! Da bin ich Welten entfernt. Und gestern war der Sieger auch um 2,5 min schneller als ich...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...