Zum Inhalt springen
Garmin Tacx Neo 3M im Test

Garmin Tacx Neo 3M im Test

19.02.24 07:45 4.136Text: NoPain
Martin Ganglberger

Größe: 175 cm
Schrittlänge: 84 cm
Gewicht: 70 kg
Fahrstil/-können: Rennrad & Gravel, gute Ausdauer, wenig Power, volles Risiko bergab - wird allerdings selten belohnt

Klicke für alle Berichte von NoPain
Fotos: Erwin Haiden
Smart Wars III: Intensiver Test des lang erwarteten Updates von Garmins Tacx Neo Reihe und des neuen Flaggschiffs im interstellaren Design. Mit integrierten Motion Plates, einer verbesserten Widerstandseinheit für niedrige Geschwindigkeiten bei steilen Anstiegen, der Möglichkeit von zwei parallelen Bluetooth-Verbindungen sowie WLAN- und Ethernet-Konnektivität über optionales Zubehör.19.02.24 07:45 756

Garmin Tacx Neo 3M im Test

19.02.24 07:45 756 NoPain
Martin Ganglberger

Größe: 175 cm
Schrittlänge: 84 cm
Gewicht: 70 kg
Fahrstil/-können: Rennrad & Gravel, gute Ausdauer, wenig Power, volles Risiko bergab - wird allerdings selten belohnt

Klicke für alle Berichte von NoPain
Erwin Haiden
Smart Wars III: Intensiver Test des lang erwarteten Updates von Garmins Tacx Neo Reihe und des neuen Flaggschiffs im interstellaren Design. Mit integrierten Motion Plates, einer verbesserten Widerstandseinheit für niedrige Geschwindigkeiten bei steilen Anstiegen, der Möglichkeit von zwei parallelen Bluetooth-Verbindungen sowie WLAN- und Ethernet-Konnektivität über optionales Zubehör.19.02.24 07:45 756

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Smart Wars III: Intensiver Test des lang erwarteten Updates von Garmins Tacx Neo Reihe und des neuen Flaggschiffs im interstellaren Design. Mit integrierten Motion Plates, einer verbesserten Widerstandseinheit für niedrige Geschwindigkeiten bei steilen Anstiegen, der Möglichkeit von zwei parallelen Bluetooth-Verbindungen sowie WLAN- und Ethernet-Konnektivität über optionales Zubehör.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dass es beim Schaltwerk zum Trainerkorpus so extrem eng zugeht, je nach Rahmenkonstruktion und oder Schaltwerk sogar zu eng, empfinde ich als nicht Praxistauglich konstruiert. Da kann der Rest noch so toll und leise sein, der Preis ist sowieso Premium, da kann die Konstruktion nicht mithalten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...