Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das sollte eigentlich nur im "Title" stehen, hab grad gesehen, dass es auch in der Navigation oben steht,.... schau ma moi
und auch im email-VON steht nun statt "bikeboard.at" "bikeboard >> Mountainbike und Rennrad Forum Forum" :D

... problem isses gar keins, wollt nur wissen wozu :rolleyes:

Geschrieben
und auch im email-VON steht nun statt "bikeboard.at" "bikeboard >> Mountainbike und Rennrad Forum Forum" :D

... problem isses gar keins, wollt nur wissen wozu :rolleyes:

damit die Suchmaschine weiß worum's geht!

Geschrieben

wollt noch kurz anmerken das des zwar in der zeile oben verschwunden is, aber immer noch in der zeile am ende der seite so drinnen steht. also wemma an thread anschaut ganz unten auf der seite is ja auch so a leiste...wissts was ich mein???

mfg

Fuxl

Geschrieben
wollt noch kurz anmerken das des zwar in der zeile oben verschwunden is, aber immer noch in der zeile am ende der seite so drinnen steht. also wemma an thread anschaut ganz unten auf der seite is ja auch so a leiste...wissts was ich mein???

mfg

Fuxl

jo... danke, is weg!

Geschrieben

Kann man eigentlich ändern, dass beim Zurück-Button des IE die ganze Zeile angezeigt wird?

Derzeit steht bei mir "Bikeboard.at >> Mountainbike und Rennra", früher habe ich beim Zurück immer gesehen, wohin ich navigiere. Das war hilfreich nach dem Posten, damit ich zur ursprünglichen Suchseite zurück gekommen bin, jetzt ist es einigermaßen mühsam.

Wie sieht es mit dem alten schwarzen Punkt bei den gelesenen Threads aus, kommt der wieder zurück?

LG

buffalo

Geschrieben
Kann man eigentlich ändern, dass beim Zurück-Button des IE die ganze Zeile angezeigt wird?

LG

buffalo

no -> das ist einfach der Titel der Seite, und im Titel muss Mountainbike und Rennrad vorkommen, sonst weiß bei Google niemand, worum's bei Bikeboard.at geht! Zwecks Navigieren hast eh 2x auf der Seite stehen wo du grad bist und wo du mit zurück hinkommst. Am Anfang der Seite und auf Wunsch der Community auch am Ende jedes Threads

Wie sieht es mit dem alten schwarzen Punkt bei den gelesenen Threads aus, kommt der wieder zurück?

LG

buffalo

nicht gelesene Beiträge sind wie im Outlook fett geschrieben, ist das selbe wie der schwarze Punkt oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...