Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HI

Also wenn ich nopain richtig verstanden hab. könn ma unser subforum auch a bissal umgestalten. siehe 2rc forum.

hier mein erster vorschlag eines headers oder wie das zeug heist. ich weis es schaut scheiße aus, aber es gibt ja noch genügen grafik-profis bei uns die das verbessern können. will ja nur mal ne anregung geben!

mfg

Fuxl

http://web34.server29.rhs-it.de/User/Fuxl/bb/header.jpg

Geschrieben

:toll: hey, des schaut sogar ordentlich gut aus!! Design passt auch supa zum BB!

Könnt man sogar glatt als Signatur nehmen!

Nur die Kanten san a bisserl unscharf, oder liegt das an meinem Monitor?

Na egal! Diesmal hab ich sogar nicht einmal irgendwelche destruktiven Verbesserungsvorschläge! :p

Aja, eins doch:

kann man da wirklich einen Beistrich schreiben?

Ich würd sagen, dass der da eigentlich ziemlich wenig verloren hat... :rolleyes:

Ansonsten auch passende Schriftart und gute Idee mitm FREE RIDE! :toll:

Geschrieben
nachtrag @ richard: ich hoff du nimmst mir die urheberrechtsverletzung ned übel :p

ka problem!

der entwurf wirkt halt ein bissl überladen ... der schriftzug ist kaum lesbar. ;)

wenn i nächste woche a bissl zeit hab kann i ma ja ah was überlegen!

Geschrieben
ka problem!

der entwurf wirkt halt ein bissl überladen ... der schriftzug ist kaum lesbar. ;)

wenn i nächste woche a bissl zeit hab kann i ma ja ah was überlegen!

ich sag ja, mir fehlt heute die inspiration :D naja... wenn des ganze a bissl grösser is (so wie ichs ursprünglich gemacht hab) dann gehts schon...

Geschrieben
irgendwie bring ich heut nix gscheits zam...

is hald mal ein erster vorschlag von meiner seite

hey, des ist sehr cool.:toll: Einzig der Schriftzug ist find ich nicht ganz ideal.

Dieser Übergang zu Ritzel+Kette kommt find ich sehr fein!

Wirkt (und ist wohl auch) ziemlich professionell! :cool:

Geschrieben
hey, des ist sehr cool.:toll: Einzig der Schriftzug ist find ich nicht ganz ideal.

Dieser Übergang zu Ritzel+Kette kommt find ich sehr fein!

Wirkt (und ist wohl auch) ziemlich professionell! :cool:

danke... da schlaf ich heut wenigstens schon ein klein wenig besser :D

ja... der schriftzug... daran werd ich noch arbeiten müssen... aber prinzipiell taugt mir selbst das bild ganz gut...

(professionell is daran -leider- nyx :p )

Geschrieben
mit welchem Programm machts ihr das (Frage ist auch an Fuxl)?

hehehehe DAS sag ich nicht... is mir zu peinlich :D @richard: wehe du verrätst es :s: :p

ich sag nur dass ich auch viel mim paint mach :)

Geschrieben

so! feiner vorschlag! das mit der kassette links taugt ma!

des foto find ich a bissi dunkel und düster. auserdem verzerrt was ma ned so gfallt.

ansonsten eh voll ok! nur die schrift is noch schlecht lesbar. *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
ich finde die idee mit den wechselnden bildern fein. nur die abgehackten linien im ersten entwurf [vom fuxl] gefallen mir nicht, die farben ebenso. aber was rede ich groß; leider kann ich nicht mithelfen, da mir die kenntnisse fehlen [und die notwendige motivation, mich mit dem computer auseinanderzusetzen ;) ]
Geschrieben

bevor das hier wieder versandet...

hat jemand (richard? ;) ) gute serienpics die etwas taugen würden um damit den header zu basteln?

vielleicht sollten wir auch mal anfragen wie das mit anderen faben fürs forum wäre... im chaotenforum is ja zB alles orange... :)

Geschrieben
allerdings sind die Chaoten halt auch ein bisserl mehr als wir! :D:D

qualität vor.... ;)

@fuxi: jaaa ich weiss auch nicht... irgendwas damit wir uns vom rest ein bissl abheben ;) PIIIIIINK :)

Geschrieben

aufzeig! ich stimme GEGEN PINK:rolleyes: :f:

ich wär ja für blümchen design! *gg* apropos! da fällt ma doch was ein! jogul! ich warte noch immer! *gg*

Geschrieben
aufzeig! ich stimme GEGEN PINK:rolleyes: :f:

ich wär ja für blümchen design! *gg* apropos! da fällt ma doch was ein! jogul! ich warte noch immer! *gg*

blümchendesign am ars** :s: ;):D

ah... ja, da war was :) ich schick dir die skizze mit den maßen und die oliver onions nummer dann per mail :)

Geschrieben

ah sehr gut! du hast beides nicht vergessen! *gg*

cool stell ich mir zum beispiel vor das ganz leicht schattiert in einem anderen grauton im hintergrund jeden posts so a blüte wie am dvd cover wäre.

aber i glaub das geht ned! *gg*

farbvorschlag: Flieder? *gg*

Geschrieben
:aetsch: ich wär auch für Blumendesign! ;)

ich bin der letzte der was gegen blumendesign sagt :D allerdings... wo wollt ihr das einbauen? in den header? der sollte nicht zu überladen sein

und im forumsdesign wirds ned gehn ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...