Fuxl Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 HI Also wenn ich nopain richtig verstanden hab. könn ma unser subforum auch a bissal umgestalten. siehe 2rc forum. hier mein erster vorschlag eines headers oder wie das zeug heist. ich weis es schaut scheiße aus, aber es gibt ja noch genügen grafik-profis bei uns die das verbessern können. will ja nur mal ne anregung geben! mfg Fuxl http://web34.server29.rhs-it.de/User/Fuxl/bb/header.jpg Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 hey, des schaut sogar ordentlich gut aus!! Design passt auch supa zum BB! Könnt man sogar glatt als Signatur nehmen! Nur die Kanten san a bisserl unscharf, oder liegt das an meinem Monitor? Na egal! Diesmal hab ich sogar nicht einmal irgendwelche destruktiven Verbesserungsvorschläge! Aja, eins doch: kann man da wirklich einen Beistrich schreiben? Ich würd sagen, dass der da eigentlich ziemlich wenig verloren hat... Ansonsten auch passende Schriftart und gute Idee mitm FREE RIDE! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Könnt ma des Foto in der Mitte net so machen, dass sich die Bilder abwechseln...so wie bei mir der Avatar? Des Foto würd z.B. sehr gut (dazu) passen... Zitieren
jogul Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 irgendwie bring ich heut nix gscheits zam... is hald mal ein erster vorschlag von meiner seite Zitieren
jogul Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 nachtrag @ richard: ich hoff du nimmst mir die urheberrechtsverletzung ned übel Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 nachtrag @ richard: ich hoff du nimmst mir die urheberrechtsverletzung ned übel ka problem! der entwurf wirkt halt ein bissl überladen ... der schriftzug ist kaum lesbar. wenn i nächste woche a bissl zeit hab kann i ma ja ah was überlegen! Zitieren
jogul Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 ka problem! der entwurf wirkt halt ein bissl überladen ... der schriftzug ist kaum lesbar. wenn i nächste woche a bissl zeit hab kann i ma ja ah was überlegen! ich sag ja, mir fehlt heute die inspiration naja... wenn des ganze a bissl grösser is (so wie ichs ursprünglich gemacht hab) dann gehts schon... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 irgendwie bring ich heut nix gscheits zam... is hald mal ein erster vorschlag von meiner seite hey, des ist sehr cool. Einzig der Schriftzug ist find ich nicht ganz ideal. Dieser Übergang zu Ritzel+Kette kommt find ich sehr fein! Wirkt (und ist wohl auch) ziemlich professionell! Zitieren
jogul Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 hey, des ist sehr cool. Einzig der Schriftzug ist find ich nicht ganz ideal. Dieser Übergang zu Ritzel+Kette kommt find ich sehr fein! Wirkt (und ist wohl auch) ziemlich professionell! danke... da schlaf ich heut wenigstens schon ein klein wenig besser ja... der schriftzug... daran werd ich noch arbeiten müssen... aber prinzipiell taugt mir selbst das bild ganz gut... (professionell is daran -leider- nyx ) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 mit welchem Programm machts ihr das (Frage ist auch an Fuxl)? Zitieren
jogul Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 mit welchem Programm machts ihr das (Frage ist auch an Fuxl)? hehehehe DAS sag ich nicht... is mir zu peinlich @richard: wehe du verrätst es :s: ich sag nur dass ich auch viel mim paint mach Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Geschrieben 23. Mai 2005 so! feiner vorschlag! das mit der kassette links taugt ma! des foto find ich a bissi dunkel und düster. auserdem verzerrt was ma ned so gfallt. ansonsten eh voll ok! nur die schrift is noch schlecht lesbar. *gg* mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 A Forumsdesign wie auf unsrer kommenden Homepage wäre sehr fein...apro-popo-s!? Zitieren
Ester Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 ich finde die idee mit den wechselnden bildern fein. nur die abgehackten linien im ersten entwurf [vom fuxl] gefallen mir nicht, die farben ebenso. aber was rede ich groß; leider kann ich nicht mithelfen, da mir die kenntnisse fehlen [und die notwendige motivation, mich mit dem computer auseinanderzusetzen ] Zitieren
jogul Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 bevor das hier wieder versandet... hat jemand (richard? ) gute serienpics die etwas taugen würden um damit den header zu basteln? vielleicht sollten wir auch mal anfragen wie das mit anderen faben fürs forum wäre... im chaotenforum is ja zB alles orange... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 allerdings sind die Chaoten halt auch ein bisserl mehr als wir! Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Geschrieben 1. Juni 2005 welche farben hättest den gerne? eigentlichsind eh rot schwarz die iinvaders farben oder? Zitieren
jogul Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 allerdings sind die Chaoten halt auch ein bisserl mehr als wir! qualität vor.... @fuxi: jaaa ich weiss auch nicht... irgendwas damit wir uns vom rest ein bissl abheben PIIIIIINK Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Geschrieben 1. Juni 2005 aufzeig! ich stimme GEGEN PINK:rolleyes: :f: ich wär ja für blümchen design! *gg* apropos! da fällt ma doch was ein! jogul! ich warte noch immer! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 aufzeig! ich stimme GEGEN PINK:rolleyes: :f: ich wär ja für blümchen design! *gg* apropos! da fällt ma doch was ein! jogul! ich warte noch immer! *gg* blümchendesign am ars** :s: ah... ja, da war was ich schick dir die skizze mit den maßen und die oliver onions nummer dann per mail Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Geschrieben 1. Juni 2005 ah sehr gut! du hast beides nicht vergessen! *gg* cool stell ich mir zum beispiel vor das ganz leicht schattiert in einem anderen grauton im hintergrund jeden posts so a blüte wie am dvd cover wäre. aber i glaub das geht ned! *gg* farbvorschlag: Flieder? *gg* Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 ich wär auch für Blumendesign! Zitieren
jogul Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 ich wär auch für Blumendesign! ich bin der letzte der was gegen blumendesign sagt allerdings... wo wollt ihr das einbauen? in den header? der sollte nicht zu überladen sein und im forumsdesign wirds ned gehn Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 das hab ich mir noch nicht überlegt.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.