Zum Inhalt springen
Garmin Store Wien

Garmin Store Wien

30.04.24 07:57 7Text: NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauäugig, schokosüchtiger denn je

Klicke für alle Berichte von NoMan
, PM
Fotos: Paul Cito Haerting
In bester Wiener Innenstadtlage hat Garmin soeben seinen ersten Flagship Store in Österreich eröffnet. Mit dabei: der neue Markenbotschafter Marcel Hirscher.30.04.24 07:57 633

Garmin Store Wien

30.04.24 07:57 633 NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauäugig, schokosüchtiger denn je

Klicke für alle Berichte von NoMan
, PM
Paul Cito Haerting
In bester Wiener Innenstadtlage hat Garmin soeben seinen ersten Flagship Store in Österreich eröffnet. Mit dabei: der neue Markenbotschafter Marcel Hirscher.30.04.24 07:57 633

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In bester Wiener Innenstadtlage hat Garmin soeben seinen ersten Flagship Store in Österreich eröffnet. Mit dabei: der neue Markenbotschafter Marcel Hirscher.

BIKEBOARD - hausgemacht seit 2001: Auf Bikeboard gibt’s keine nervenden Pop-Ups, keine lästige Katzenfutter-Werbung, keine im Hintergrund mitlaufenden Tracker; dafür kurze Ladezeiten, ausschließlich relevanten, intern produzierten Content und 100% Privatsphären-Schutz.

 

Wenn ihr uns etwas zurückgeben möchtet:
🗞️ Abonniert und lest den Bikeboard-Newsletter
💬 Diskutiert mit und kommentiert unsere Beiträge
✍️ Registriert euch auf Bikeboard.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2024 um 10:02 schrieb KingM:

Puh, Markenbotschafter Hirscher, .... gibt kaum einen Sportler, der mir noch unsympathischer ist.

Mir taugt der schon. 

Ich zahle aber nicht gerne die Gage von irgendeinem Werbeträger mit wenn ich etwas kaufe. 

Aber da wird's eng beim Einkauf wenn man darauf Wert legt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb ventoux:

Ich zahle aber nicht gerne die Gage von irgendeinem Werbeträger mit wenn ich etwas kaufe. 

Aber da wird's eng beim Einkauf wenn man darauf Wert legt. 

Den Mehrpreis zahlt man eh immer mit. Oft oder manchmal weiß man gar nicht, wer aller für bestimmte Marken wirbt.

 

Wär auch interessant, ob der Flags "hip" Office Store, ob's neben den Community Rides and Runs, auch Community Talks&Info&Explanations geben wird, falls mal eine Softwareeigenschaft nicht funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb wo-ufp1:

Wär auch interessant, ob der Flags "hip" Office Store, ob's neben den Community Rides and Runs, auch Community Talks&Info&Explanations geben wird, falls mal eine Softwareeigenschaft nicht funktioniert...

The doors are open, dafür braucht's imho keine extra Zusammenkunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb wo-ufp1:

 falls mal eine Softwareeigenschaft nicht funktioniert...

Garmin ist doch bitteschön bekannt für seine ausgezeichnete Software.😜

Aktuell fahre ich mit 1030er viele Strecken nach.

Die Abbiegehinweise sind sehr verbesserungswürdig. 

Bei Kurven wo es nur die eine Möglichkeit kommt ein Hinweis, bei mancher Wegkreuzung wiederum nicht.

Dann scheint wieder das Climbpro statt dem sinnvollen Abbiegehinweis.

Mich begeistert eigentlich nur noch die Akkulaufzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NoMan:

The doors are open, dafür braucht's imho keine extra Zusammenkunft.

In Wien gibts oder gabs mal ein Samsung Geschäft, wo man bezüglich seines Handys fragen konnte.

 

So etwas würde mich für Garmin Geräte bzw Karten auch interessieren. ZB wenn man mit der Anleitung nicht weiter kommt oder gewisse "Sachen" machen möchte, und nicht weiß, ob es das Gerät überhaupt kann, derzeit nicht kann, ob da eine Lösung geplant ist oder ob ein (klassischer) Anwenderfehler vorliegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...