Frank Starling Geschrieben 29. September 2024 Geschrieben 29. September 2024 vor 14 Minuten schrieb FloImSchnee: Ja, da kann man andrücken, dann gibt's etliche Kompressionen und Sprünge und dann die hochstehenden Steine — überrascht mich net Ja, wundert mich auch nicht, wenn man den ambitioniert fährt 😄 Ebenso wie am Schöckl die Bikeparkstrecken vor 15 Minuten schrieb FloImSchnee: Generell eine Weltklasse-Abfahrt! Klingt als wäre das eines deiner Favoriten? Ich mag den Reschenpass ja generell, aber "Weltklasse" finde ich den Verbindungstrecke oberhalb der Forststraße von der Bergkastel-Bergstation zur Stieralm nicht 😬😉 Da gibt's unzählige andere Trails dort, die ich besser finde 😄 Zitieren
muerte Geschrieben 29. September 2024 Geschrieben 29. September 2024 Elventrail fand ich dort am Besten 1 Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 29. September 2024 Geschrieben 29. September 2024 Ich mein die ganze Abfahrt bis ins Tal. Wege, Ausblick, usw. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.