Mr.Radical Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Na da hab ich was begonnen, ha...jetzt grabst all/te Fotos aus... Zitieren
jogul Geschrieben 21. Mai 2005 Autor Geschrieben 21. Mai 2005 Na da hab ich was begonnen, ha...jetzt grabst all/te Fotos aus... hehe... hab bei der suchfunktion einfach mal " *.jpg " eigegeben Zitieren
jogul Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Geschrieben 22. Mai 2005 das warn noch richtige radln! vor allem das rotwild vom luki Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 hach das waren noch zeiten! kurz darauf: arsch frisst hose nach sturz. *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 und hier zeigt uns jürgen wo der hammer hängt! er is also schuld an dem ganzen FR-wahn und dem entstehen der iinvaders! *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 und hier da luki. einmal mit dem bewährten leichtbau rotwild mit radialgespeichten tune laufrädern. und einmal mit dem UR-bighit. hat sich auch ganz schön verändert joguls bighit *gg* vor allem die niedliche gabel! *gg* hier bitte auch beachten das die gabel wenn luki draufsteht bereits 30%eingefedert is! *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 und nachdem jogul dann seinen ersten satz bremscheiben verarbeitet hatte, war er auch ganz schön geschaft und ziemlich .....gäääähhhnnnn... müde! *gg* (sorry jogul, aber das bild muste auch einfach her! *gg*) Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 hab mir grad den ganzen thread dazu durchgelesen! :f: 18 seiten oarg was d damals abging! *gg* http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=9058&page=1&pp=15 und 90 posts an einem tag?is mir peinlich! sollt ich das jetz noch editieren? *gg* auf jeden fall is in dem thread fast die gesamte geschichte. vom aller ersten aufeinandertreffen. bis zur erten planung der iinvasion. first contact mit joga und jousch und ko! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 das ganze nicht als postingschinden verstehen, aber i bin so richtig am nostalgie tripp gekommen. der letzte der unzähligen ersten leogang treffen threads! http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=9938&page=1&pp=15 dabei fällt auf, das sowohl josch als auch joga uns noch videos von damals schulden! *gg* Zitieren
corax Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 na geh schleich di, da stehen sachen... skuril, skuril.. 3 Stunden is schon ganz schön happig! aber wenns nichts anderes gibt!? 3stunden autofahrt waren damals noch viel.. Zitieren
tschakaa Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 beim ersten post fängts schon an: Welcher Bikepark ist eigentlich am nähesten zu St.Pölten? Will endlich mal so nen Bikepark bezwingen!Aber daführ nicht unbeding nach Tirol fahren! wolltest leicht schon damals unbedingt NPT (dens eh no net gegeben hat) rocken? Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 leogang und saalbach waren und sind noch immer für mich in tirol! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Geschrieben 23. Mai 2005 sich die alten threads durchzulesen is einfach ein spass bei den heutigen threads wär das technisch nicht möglich... Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 manchmal mach ich mir den spass und klcik im talk corner auf irgendeine seite und beginn zu lesen! manchmal echt cool! Zitieren
jogul Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Geschrieben 23. Mai 2005 und nachdem jogul dann seinen ersten satz bremscheiben verarbeitet hatte, war er auch ganz schön geschaft und ziemlich .....gäääähhhnnnn... müde! *gg* sooo jetzt muss ich nur noch dein gollum-unterhosen foto von windisch ausgraben Zitieren
jogul Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Geschrieben 23. Mai 2005 manchmal mach ich mir den spass und klcik im talk corner auf irgendeine seite und beginn zu lesen! manchmal echt cool! wir sollten sämtliche iinvaders-threads drucken, binden und in buchform rausgeben Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 gollum! *gg* ja buchform! iinvaders. die ganze wahrheit unzensiert und nicht jugendfrei! Zitieren
jogul Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Geschrieben 23. Mai 2005 gollum! *gg* ja buchform! iinvaders. die ganze wahrheit unzensiert und nicht jugendfrei! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Fein fein...die Bilder, der Thread...einfach iinvaderisch... :devil: :love: Zitieren
jürGEN Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 und einmal mit dem UR-bighit. jetzt wird mir wieder klar warum ich damals dachte dass es sich um ein enduro und nicht um ein bighit handeln würde Zitieren
jürGEN Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 hab eben in esters fundus gegraben und folgendes foto gefunden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.