Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und hier da luki. einmal mit dem bewährten leichtbau rotwild mit radialgespeichten tune laufrädern.

und einmal mit dem UR-bighit. hat sich auch ganz schön verändert joguls bighit *gg* vor allem die niedliche gabel! *gg*

hier bitte auch beachten das die gabel wenn luki draufsteht bereits 30%eingefedert is! *gg*

luki rotwild downhill.jpg

luki big hit stand still.jpg

Geschrieben

und nachdem jogul dann seinen ersten satz bremscheiben verarbeitet hatte, war er auch ganz schön geschaft und ziemlich .....gäääähhhnnnn... müde! *gg*

(sorry jogul, aber das bild muste auch einfach her! *gg*)

Scheibenbremsen.jpg

schlaf.jpg

Geschrieben

hab mir grad den ganzen thread dazu durchgelesen! :f: 18 seiten oarg was d damals abging! *gg*

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=9058&page=1&pp=15

und 90 posts an einem tag?is mir peinlich! sollt ich das jetz noch editieren? *gg*

auf jeden fall is in dem thread fast die gesamte geschichte. vom aller ersten aufeinandertreffen. bis zur erten planung der iinvasion. first contact mit joga und jousch und ko! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

na geh schleich di, da stehen sachen... :D:rofl:

skuril, skuril..

3 Stunden is schon ganz schön happig! aber wenns nichts anderes gibt!?

3stunden autofahrt waren damals noch viel.. :D

Geschrieben

beim ersten post fängts schon an:

Welcher Bikepark ist eigentlich am nähesten zu St.Pölten?

Will endlich mal so nen Bikepark bezwingen!Aber daführ nicht unbeding nach Tirol fahren!

wolltest leicht schon damals unbedingt NPT (dens eh no net gegeben hat) rocken? :D

Geschrieben
und nachdem jogul dann seinen ersten satz bremscheiben verarbeitet hatte, war er auch ganz schön geschaft und ziemlich .....gäääähhhnnnn... müde! *gg*

:rofl:

sooo jetzt muss ich nur noch dein gollum-unterhosen foto von windisch ausgraben ;):D

Geschrieben
manchmal mach ich mir den spass und klcik im talk corner auf irgendeine seite und beginn zu lesen! manchmal echt cool!

wir sollten sämtliche iinvaders-threads drucken, binden und in buchform rausgeben ;):D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...