Zum Inhalt springen

Alpines Owetrialn - Fotos von der heurigen Saison

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

san ja wieder coole Fotos!! Ich auch in die Berge will! (freu mich schon so wenn ich Führerschein+Auto habe - irgendwann...)

Mir gfoit besonders das 3.Foto irrsinnig gut! Da merkt man so richtig die mächtige Natur!

ad Runterfallen: mein Gott, im schlimmsten Fall gehts halt ein paar Meter runter (ich glaub ihr wisst welches Video jetzt kommt :D ):http://www.scootertrashst.com/video_clips/mountain_bike.wmv

Geschrieben
@tschakaa: das Kompliment gebe ich gerne zurück - da hast wieder einmal super Bilder gezaubert :) . Da merkt man wieder einmal den krassen Unterschied zwischen einer normalen Digicam im Automatic-Modus und einer Spiegelreflex an der einer rumschraubt der sich auskennt. Das 5.Bild finde ich auch so arg: wenn da der Fahrer zu fix runter kommt und die Kurven net dawischt, ist der Spotter aber auch futsch :f: .
Geschrieben
ich würd den spotter an der stelle nur dazu sehen dass er das radl auffangen kann. Sich selbst kann man in den meisten Fällen noch an die bergseite bringen, das radl aber nimmer derhalten ;) Wenn man dortn an Köpfler macht springt man sowiso über den spotter hinweg. Ein Grund warum ich diese Kurve nach 3 zaghaften versuchen gelassen habe.
Geschrieben

I glab i hätt den Spotter im Falle eines Sturzes mitgerissen - hab nämlich die blöde Angewohnheit das Bike nicht loslassen zu wollen :f: .

Sag mal, wo bleiben die restlichen Photos? Wo die 5 herkommen gibts sicher noch mehr :) .

Geschrieben

War heut mit Alex auf der Rückseite vom Schneeberg unterwegs.Nachdem ich mir bei der letzten Ausfahrt am Unterberg mitn Alex die rechte Hand a Bissl beleidigt hab, hats mich heut auf der linken Hand erwischt, des wär jo net so oarg, aber wenig später is a no a Ripperl dazugekommen. Bin eigentlich bei an Ausrutscher nur mitn Oberkörper auf den Sattel aufgeschlagen, aber wieder mit der Rippe, die eh schon zwei mal beleidigt war. Scheeen langsam wirds fad :confused::mad:

Aber sonst wars super......da Alex hat wieder a Schlüsselst. gschafft, wos i net glaubt hät.... :klatsch::klatsch:

DSCN1616kl.jpg

DSCN1624kl.jpg

DSCN1626kl.jpg

DSCN1627kl.jpg

DSCN1635kl.jpg

Geschrieben
schaut ja lässig aus! wie wars von der schwierigkeit her? s3 mit paar s4 stellen? der alex wirds dir eh erzählt haben - war am samstag bei an festl > sonntag mal ausschlafen und ausnüchtern :p
Geschrieben
schaut ja lässig aus! wie wars von der schwierigkeit her? s3 mit paar s4 stellen? der alex wirds dir eh erzählt haben - war am samstag bei an festl > sonntag mal ausschlafen und ausnüchtern :p

s3 bis s4 könnt stimmen, tu ma mit da Einteilung a weng schwer ;)

bin eh froh, dass du net a dabei warst, zwa so wilde Hund san ma eh zu viel, da krieg i no a grössere Depression :wink: :devil:

DSCN1630kl.jpg

Geschrieben
s3 bis s4 könnt stimmen, tu ma mit da Einteilung a weng schwer ;)

bin eh froh, dass du net a dabei warst, zwa so wilde Hund san ma eh zu viel, da krieg i no a grössere Depression :wink: :devil:

du bist ja selber ah a wüda hund, tua net so minimalisieren! :D;)

PS: ich hab den ersten beitrag ein bissl überarbeitet- jetzt san dort alle fotogallerien übersichtlich angeordnet! ;)

Geschrieben
du bist ja selber ah a wüda hund, tua net so minimalisieren! :D;)

PS: ich hab den ersten beitrag ein bissl überarbeitet- jetzt san dort alle fotogallerien übersichtlich angeordnet! ;)

mah jo hey, dem franz gebührt mein voller respekt! wahnsinn, die fahrtechnischen fortschritte und der kühne lernwille!!!

war echt wieder a schönes herausforderndes fahrtl dort! freu mi shco aufs nächste wochenende und weitere abenteuer! ritschi, geh pfeif auf die bikermassen und bleib dem individualismus der vertrider treu!

gruss aus de ohfis from se ibm

alex

Geschrieben

was wollts für fotos sehen? da oberfotograph mr tschakaa wollt ja nicht mitfahren!.....somit....

mini hat a paar gmacht. mal schaun ob auch was anderes drauf is als wie mein gesicht beim grimasen schneiden! *gg*

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...