klausm Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 auch von der linzer zwergerl-fraktion alles gute zum geburtstag! klaus Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 's Allerbeste D’Hauptsach war auf dera Welt scho von jeher ‘s liabe Geld, denn man kauft gern jede Ware mit am Batzn „Dire Dare!“ Doch weil’s Geld - und des is schad so an Drang zum Ausgeh hat, drum hab i, anstatt dem Zaster, für Dein Seelentrost a Pflaster. Sachan gibt’s an ganzn Haufa, koane konnst ums Geld dir kaufa: D’ G’sundheit, Liab und ohne Frag, d’ Sonn, an jedn neia Tag! D’ Luft zum Schnaufa, d’ Freundschaft und von Deim Leben koa kloane Stund. Jeds Talent, des Dir is gebn, ‘s Glück und an Humor danebn! Kraft und Muat und Dein Verstand, die Familie, ‘s Hoamatland und an Friedn auf der Welt kaufst Dir ned um alles Geld! Drum is’s guat, wenn ma bedenkt: ‘s Allerbeste kriagt ma g’schenkt! an dicken schmatz jetzt virtuell - und bald schon in natura!!!!! alles gute, tom! c* Zitieren
Rossl Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Auch von mir herzliche Glückwünsche! Zitieren
jogul Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Heast, ich hab eins gfunden die Woche, ein Kabel, so wie deins. Aber hab ichs dir nicht eh schon zurückgegeben? schau mal obs an irgendeinem deiner geräte fehlt... wenn nicht, dann is ' wahrscheinlich meins ich weiss, ich bin lästig, aber das umstecken zwischen DVD player und VCR is zaach na, passt scho Zitieren
speci Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 noch ein gruß aus der linzer ecke an unseren geschätzten "megaphonman": ALLES GUTE ZUM BURZELTAG!!!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Yo, auch von mir ALLES GUTE!:birthday: Zitieren
mexximum Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 fresh'n tasty wia am ersten tog alles gute auch von mir (leider schaff ich es heute abend nicht) schön brav feiern und fotos machen Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Hey Tom, ich wünsch da auch alles Guade!! Bleib so hooot wie du bist! Zitieren
NoRun Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 ..von mir auch alles gute zum Geburtstag Zitieren
wrongway Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Bei der Gelegenheit, hab da was gefunden, da können alle Köche und solche die's nie werden wollen noch was lernen! Viel Spaß http://www.8legged.com/DeepFriedLive/ (rechts, Episode 1-8 reinziehn!) Zitieren
Gast downhill1 Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 hey!!! Bin zwar neu hier und wollt mal durchschauen. Trotzdem alles gute zum purzeltag!!!!!! Zitieren
deathhero Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 alles guate aus dem süden... man sieht sich Zitieren
NoLiver Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 hui, grad noch rechtzeitig hier: alles gute tom! (fährst du eigentlich noch mit dem rad? ) Zitieren
Siegi Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 für speiss und trank noch einmal alles gute zum geburtstag!! Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Danke, danke, danke für die vielen Wünsche und Besuche von so vielen Gratulanten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.