morillon Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 für die tiroler ist das beim wechselkaiser nicht grad ideal, aber is wurscht, die haben dafür die höheren berg .......und die HINTERarlberger Zitieren
hermes Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 .......und die HINTERarlberger ajo, stimmt. da gibts ja auch noch wen :devil: Zitieren
NoPain Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 ... nur leider gibts keine Kurzarm mehr in S/M ... schon jetzt nicht mehr ... Zitieren
morillon Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 ... nur leider gibts keine Kurzarm mehr in S/M ... schon jetzt nicht mehr ... wie ist es mit Kurzbein??? gibts noch Hosen?? ok, ich nehm die XXXL-Hose und schneider mir daraus Hose + Leiberl Zitieren
mbiker Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 da die kurzarmtrikots in m anscheinend ein wenig größer sind, kann vielleicht jemand meine 2 (oder auch nur eines) m gegen s tauschen? Zitieren
hermes Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 wie ist es mit Kurzbein??? gibts noch Hosen?? ok, ich nehm die XXXL-Hose und schneider mir daraus Hose + Leiberl dann kannst ja gleich den zeitfahranzug nehmen der macht zusätzlich auch noch schnell. Zitieren
NoGeh Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 dann kannst ja gleich den zeitfahranzug nehmen der macht zusätzlich auch noch schnell.Fesch und schnell is aber schon a bissl kitschig, oder? Zitieren
NoPain Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 beim ersten Versuch mit meinem Klapprad und dem normalen Dress hab ich schlappe 12 Minuten für die 6.66km gebraucht ... vorgestern mit dem Zeitfahranzug warens knapp unter 10 Minuten ... das ist endgültig der Beweis ... DER ZEITFAHRANZUG MACHT UM 2 MINUTEN SCHNELLER !!! aber leider gibts keine mehr ... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 leider gibts keine mehr .... is ma eh wurschhhhht weil in xxxl hots as eh nie geben trotzdem foa ma des Zeitfohren... Zitieren
NoPain Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 nimm da a XL Leiberl ... das is dann bei dir eh so eng wie a zeitfahranzug :devil: Zitieren
Chaingang Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Die Reste der Reste verschick ich dann per eMail. Es wird aber nicht viel übrig bleiben ... ausser der einen XXXL Trägerhose lang ... He He, mir reicht die eine davon die ich hab... Verkauf die Hose besser als 2RC-2Mann-Tunnelzelt, pro Bein wird schon a Schmalhans reinpassn :devil: :devil: Gewicht: Unschlagbar niedrig Wassersäule: 0,0 .... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 ich glaube die Zeit ist gekommen,das sich die Vorarlberger eigene Cheesequarter-2RCTeamdressen machen... :devil: Zitieren
NoPain Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 da fehlt ja schon ein stück ... ... hoibe sochn mochma ned. Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 da fehlt ja schon ein stück .... wer war da wieder so gierig.... :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 aber leider gibts keine mehr ... schade :s: Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 schade :s: freut mich das es einen Wiener ähnlich geht... :devil: :devil: Zitieren
NoGeh Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Na, samma schadenfroh??? Übrigens: Der Restlverkauf is in Aspang, nyx Anninger! Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 freut mich das es einen Wiener ähnlich geht... :devil: :devil: :D Jaja - du Berni, was anderes - die Wiener Fraktion rückt am 5. August im Ländle an, wir sind mind. 10 Personen, hast eh ein Platzerl für uns ??? Und in der Früh brauchma dann um 6 Uhr ein gutes Frühstück, damit wir in Schötz den Schweizern die Preise wegnehmen können Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Übrigens: Der Restlverkauf is in Aspang, nyx Anninger! uiuiui....Danke!! Alles verdammt weit weg.... Jaja - du Berni, was anderes - die Wiener Fraktion rückt am 5. August im Ländle an, wir sind mind. 10 Personen, hast eh ein Platzerl für uns ??? nur 10.... 1er bei mir im Bett* 1e bei meiner Frau* 2 im Weinkeller 2 in da Werkstatt 2 im Wohnzimmer 2 im Gästezimmer wenns mehr sind: 1e® auf da Ofenbank... ...geht locka... ist des Früstück um 6°° net a bissi spät *non vice versa!! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 das Früstücksmenü steht bereits fest: hei, die Wiener kommen hab ich gelesen die sollen zum Frühstück an Riebl mit Kaffee essen, der stopft für die ganzen 24h in Schötz ...und nachher Kässpätzle...dann brauchens die nächsten 2 Wochen nyx mehr zum schnabulieren... Zitieren
morillon Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 das Früstücksmenü steht bereits fest: ....... obacht, so´s setzend sie üs no d´Rieblpfanna uf :s: Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 obacht, so´s setzend sie üs no d´Rieblpfanna uf :s: aber einen Haufen Geld für die teure Sportnahrung, und viiiiiiele Pausen tätäten sie sich ersparen... die neue Wunderwaffe aus V..... die Bünzlibürger werden zerbröselt das es nur so rauscht..... Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 Na, geht ja alles .... war nur ein Spaßerl, aber vielleicht schaffen wir es wirklich, uns zu treffen, der Buxi organisiert uns eine Unterkunft für Fr-Sa und für So-Mo irgendwo in der Gegend um Rankweil Was ist ein "Riebl" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.