Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... nur leider gibts keine Kurzarm mehr in S/M ... schon jetzt nicht mehr ...

wie ist es mit Kurzbein??? gibts noch Hosen??

ok, ich nehm die XXXL-Hose und schneider mir daraus Hose + Leiberl :D

Geschrieben
wie ist es mit Kurzbein??? gibts noch Hosen??

ok, ich nehm die XXXL-Hose und schneider mir daraus Hose + Leiberl :D

dann kannst ja gleich den zeitfahranzug nehmen ;):D der macht zusätzlich auch noch schnell.

Geschrieben

beim ersten Versuch mit meinem Klapprad und dem normalen Dress hab ich schlappe 12 Minuten für die 6.66km gebraucht ... vorgestern mit dem Zeitfahranzug warens knapp unter 10 Minuten ... das ist endgültig der Beweis ... DER ZEITFAHRANZUG MACHT UM 2 MINUTEN SCHNELLER !!!

aber leider gibts keine mehr ... :mad:

zeitfahrprofi2.jpg

Geschrieben

Die Reste der Reste verschick ich dann per eMail. Es wird aber nicht viel übrig bleiben ... ausser der einen XXXL Trägerhose lang ...

He He, mir reicht die eine davon die ich hab...

Verkauf die Hose besser als 2RC-2Mann-Tunnelzelt, pro Bein wird schon a Schmalhans reinpassn :devil: :devil:

Gewicht: Unschlagbar niedrig

Wassersäule: 0,0

....

Geschrieben
freut mich das es einen Wiener ähnlich geht...

:devil: :devil: :zwinker::D :D

Jaja - du Berni, was anderes - die Wiener Fraktion rückt am 5. August im Ländle an, wir sind mind. 10 Personen, hast eh ein Platzerl für uns ??? :D

Und in der Früh brauchma dann um 6 Uhr ein gutes Frühstück, damit wir in Schötz den Schweizern die Preise wegnehmen können :rolleyes::cool:

Geschrieben

Übrigens: Der Restlverkauf is in Aspang, nyx Anninger! :p

uiuiui....Danke!! :toll: Alles verdammt weit weg.... :mad::zwinker:

Jaja - du Berni, was anderes - die Wiener Fraktion rückt am 5. August im Ländle an, wir sind mind. 10 Personen, hast eh ein Platzerl für uns ???:p

nur 10.... :rofl:

1er bei mir im Bett*

1e bei meiner Frau*

2 im Weinkeller

2 in da Werkstatt

2 im Wohnzimmer

2 im Gästezimmer

wenns mehr sind:

1e® auf da Ofenbank...

...geht locka...

ist des Früstück um 6°° net a bissi spät :zzzz::rofl::rofl::rofl:

*non vice versa!!

Geschrieben

das Früstücksmenü steht bereits fest:

hei, die Wiener kommen hab ich gelesen

die sollen zum Frühstück an Riebl mit Kaffee essen, der stopft für die ganzen 24h in Schötz :rofl:

...und nachher Kässpätzle...dann brauchens die nächsten 2 Wochen nyx mehr zum schnabulieren...

:rofl::rofl:

Geschrieben
obacht, so´s setzend sie üs no d´Rieblpfanna uf :s: :p

aber einen Haufen Geld für die teure Sportnahrung, und viiiiiiele Pausen tätäten sie sich ersparen... :rofl:

die neue Wunderwaffe aus V.....

die Bünzlibürger werden zerbröselt das es nur so rauscht..... :ueroll::bike::ueroll::zwinker:

Geschrieben

Na, geht ja alles .... war nur ein Spaßerl, aber vielleicht schaffen wir es wirklich, uns zu treffen, der Buxi organisiert uns eine Unterkunft für Fr-Sa und für So-Mo irgendwo in der Gegend um Rankweil

Was ist ein "Riebl" :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...