Zum Inhalt springen

Cross is coming, Cross is here 2024/2025 - World Cup und int. CX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Überschaubar, die Zusammenfassung reicht.

Wenn Van Empel nicht noch mal Nerven (bzw. Knie ;-)) zeigt, dann ist ihr der Weltmeistertitel auch 2025 nicht zu nehmen.

Brand wie erwartet mit verhaltenen Start und kleinen Fehlern, so kommt man einfach an keine Van Empel ran.

Vas wie erwartet sehr stark und nachdem Alvarado geschwächelt und Pieterse daheim geblieben ist auf der drei - freut mich für sie.

Magnusdottig kann sich Vos vom Leib halten, nicht das erste Mal.

Vos, die einzige Cyclocrosserin die Van Empel bei der WM gefährlich werden könnte, in ihrem ersten Rennen noch zurückhaltend unterwegs.

Alvarado mit einem für ihre Verhältnisse schwachen Tag hätte ich auf der Zwei gehabt, fährt aber "nur" auf die sechs.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben (bearbeitet)

Bei den Herren, fast wie erwartet

Van der Poel

und Vandeputte auf der drei.

Lustig wie die Moderatoren bei gut 30 Sekunden auf den Zweiten schon von "Schwächen" phantasieren 🤣 Echt schade, dass er keine echten Gegner nicht hat. Einzig Vanthourenhout hätte ihm heute wesentlich näher kommen können.

Der hatte aber eine unglaubliche Serie von Pech, konnte sich mir den schnellsten Rundenzeiten aber auf den 7. Platz retten.

Iserbyt wieder im lustigen Zornbinkerlmodus, bremst sich immer wieder mit zu viel Speed selber aus, rettet sich auf Platz 4.

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben

Vanthourenhout sollte mal seinen Schuhsponsor wechseln, der Dreck hat jetzt schon mindestens 2x net funktioniert. Die komischen Drehköpfe haben beim Cross einfach nix verloren, sind eine Sollbruchstelle.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb NoWin:

Vanthourenhout sollte mal seinen Schuhsponsor wechseln, der Dreck hat jetzt schon mindestens 2x net funktioniert. Die komischen Drehköpfe haben beim Cross einfach nix verloren, sind eine Sollbruchstelle.

Was gibt es sonst noch ausser Drehknöpfe? (CX geeignet, nicht generell)

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb ruffl:

Was gibt es sonst noch ausser Drehknöpfe? (CX geeignet, nicht generell)

Es gibt Systeme, die nicht soweit raus stehen. z.B. von Sidi

Auch MvdP hat 2023 bei der WM so einen Defekt nach seinem Sturz gehabt.

Geschrieben (bearbeitet)

Was für eine geile letzte Runde zwischen Sweek und Nys 🤩

Auch aufgefallen... wieviel Schuhe werden da bitte kaputt? Waren glaub ich alles boa...

Bearbeitet von tiktak
Geschrieben (bearbeitet)

Beim Damenrennen habe ich nur die letzten 2 Minuten gesehen - das reicht 🤣

Wer sollte eine Van Empel im CX schlagen, 2025 keine mehr. 

Nur 3 Elite-Damen am Start, das war auch im Ergebniss erkennbar. Die 4. war schon 3,30 zurück und das ist eine mehrfache Weltmeisterin.

Herren - Nys - ein echter Straßenfahrer 🤣 Der Junge hat so viel Talent und technische Finesse, vielleicht zu viel.

Fast schon tragisch, dass gerade Iserbyt hier einen Sieg einfährt und der am Papier deutlich stärkere Jungspund nicht mal aufs Podest fährt.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb whoknowsme:

Na ja, schade für die Veranstalter und seine Fanbase.

Die Rennen selbst macht es nur spannender.

Dass er Anfang Februar in Frankreich Weltmeister wird, das ist fix. Selbst mit einem Bein oder einer Armschiene würde er ihnen 20 sec bis eine Minute geben.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.1.2025 um 15:14 schrieb 6.8_NoGravel:

Wer sollte eine Van Empel im CX schlagen, 2025 keine mehr. 

Ich liebe es mich zu irren!!!

Danke Puck und das auf einem der besten und legendärsten CX-Kurse 👊

Das Herren-Rennen 👍👍👍

Der Sandman, der sich bei der OÖ Rundfahrt auf die CX Saison vorbereitet hat, nimmt alten Spezi Eli gut 1.30 ab der nicht mal aufs Podium fährt.

Del Grosso fährt gegen starke Konkurrenz einen sicheren zweiten Platz ein Nicht nur dass er ein großartiger Mountainbiker und Cyclocrosser ist - er startet jetzt auch auf der Staße durch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb woha:

Na servas sowas braucht ma ned,...is die Schulter oder ein Kollaps vom LvdH?🫢

Ist jetzt sicher schon das dritte Mal, dass er sich selbst behandelt.

Ein harter Hund.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...