Zum Inhalt springen

Das Bikeboard - Eine Liebeserklärung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einsam war ich - und Fahrrad hatte ich auch keines. Damals in den dunklen Zeiten. Flucks, da stolperte ich im virtuellen Sinne über das Bikeboard. Alte Bike Erlebnisse aus früher Jugend kamen wieder in mein Gedächtniss, ich informierte mich über den letzetn Stand der Technik und bald nannte ich einen neuen Drahtesel mein eigen. Jetzt reite ich bisweilen kühn über Asphalt, Wald und Schotterwege. Brauch ich mal Hilfe mit technischem Schnickschnack wende ich mich an das Bikebaord.

Auch aus der arbeit wende ich manchmal einen kurzen, verstohlenen Blick in diese Community. So kann ich wohl aus Überzeugung sagen:

BIKEBOARD, ICH LIEBE DICH !!!

Geschrieben

Ja, das Bikeboard! Eine Leuchte in dunkelster Stunde und ein Freund fürs Leben (ob ein Besuch beim Arzt wohl angebracht wäre??)

Könnte man nicht eine Straße danach benennen? "Bikeboard Alee"-wie klingt das? :p:cool:

Geschrieben

ahja stimmt .... aber wo ist die geburtsöffnung ? und was wenns ein terminal lieber "von hinten" mag ???

soviele fragen und dabei woll ich doch nur meine liebe ausdrücken !

Geschrieben
Die körperliche würd vermutlich sehr zu Lasten des Modems gehen :D .

:rofl:

Am coolsten find ich die Leute, die sich im Bikeboard registrieren und deren erster Beitrag so irgendetwas ala "Suche Hilfe beim Autokauf" oder "Probleme mit Hifi-Anlage" ist! Des is so geil!

Ja, besonders als Nachhilfeinstitut und Computerfachmann wird der arme Herr Bikeboard ge-/missbraucht.... :rolleyes:

Geschrieben

@ fullspeedahead: Hab ich noch nie gesehen.

aber vielleicht sind das dann treu BB Member die sich aber nicht als Autofahre outen wollen, aber keine andere Form der Kommunikation kennen.

Dabei hat das Bikeboard doch alle lieb :love:

Geschrieben
hui, da pass aber auf den lüfter auf :l:

Ruck Zuck ist da was durch den Lüfter abgekappt :rofl:

Wenn BikeBoard auch noch Gott wäre wärs am besten dann könnten es jedem noch sein Traumbike vom Himmel vorsichtig auf die erde werfen =)

und jeder User wäre glücklich aber soweit ist die Technik noch net

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...