Zum Inhalt springen

XC Laabental Trophy 4. u. 5.6.2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hihi ich bin dort letztes Jahr ur oft gefahren aber hab echt keine Ahnung wie die Ortschaftln heißn und wo was is.

Ich werd mal den Max fragen was der vor hat.

Mach das :D

Und Infos wg. fahren /nicht fahern bitte posten -falls ich wirklich mim Renner hinfahr dann mag ich dort net alleien hingondeln

Geschrieben
Ich hab jetzt grad mal das Wetter gecheckt und die dort meinen das es nach da Cirrusschen-Relationsgleichung am Sa-Abend regnen wird. Also ich werd das am Sa-Früh entscheiden ob ich mim Auto der Radl hinfahr.
Geschrieben

BITTE, hoffentlich hält das Wetter!! Bin letztes Jahr dort bis zu den Knien im Matsch versunken. War garnicht komisch und zum fahren schon überhaupt nicht!!

Also, Regen ab 19:00!!

Geschrieben
Mach das :D

Und Infos wg. fahren /nicht fahern bitte posten -falls ich wirklich mim Renner hinfahr dann mag ich dort net alleien hingondeln

im nora bus müßt eigentlich noch platz sein falls ... details beim buschefe (nomoney) erfragen.

rund um laben und von laben weg gibt's auch mtb mäßig ausgeschilderte strecken wie ... Laaben Strecke 27 km 650 hm und Klammhöhe Strecke 1100 hm und 40 km ... wo ich vor dem start unterwegs ein werde

Geschrieben
BITTE, hoffentlich hält das Wetter!! Bin letztes Jahr dort bis zu den Knien im Matsch versunken. War garnicht komisch und zum fahren schon überhaupt nicht!!

Also, Regen ab 19:00!!

der uphill-contest wird erst am 20 cm gatsch interessant! :D

Geschrieben

@NoCold

Ich weiß eh schon wie ich's mach, am VM trainieren und am NM mim eigenen Auto hinfahren - ich tät zwar gern mim Renner fahren, aber ich glaub das ist mir zu unsicher mim Heimkommen (Regen...)

Geschrieben

Leute ich habe heute zum erst Mal in meiner bald zehn jährigen Kariere als MTB-Rennfahrer den Start bei einem Rennen verweigert.

Nicht böse sein, aber das Wetter war der Wahnsinn. 1,5h vor dem Start hat es sintflutartig zu regnen begonnen. Unfassbar. Ich habe mit gedacht, das es gleich wieder aufhört.--> war aber nicht so. Nach über einer Stunde abwarten, das Rennen wurde mitlerweile von der Rennleitung verkürzt, habe ich meine Nummer retourniert und bin frustriert nach Hause gefahren.

Respekt vor allen die gestartet sind, aber mit Radsport hat das nyx mehr zutun!! Sehr schade um das Rennen!!

Geschrieben
Is ein nicht sehr schwerer Kurs. Im letzten Jahr hat es sintflutartig geregnet. Der Gatsch is knietief gestanden...

Da wär ich auch nicht mehr gefahren :rolleyes:

Bin gespannt, ob valley gestartet ist (wär net die erste Tour im Regen :D )

Geschrieben
Da wär ich auch nicht mehr gefahren :rolleyes:

Bin gespannt, ob valley gestartet ist (wär net die erste Tour im Regen :D )

wie i eam kenn,is er gestartet,

weil mit sein derzeitigen dienstplan kummt er jo sunst zu goar kane rennen,

die oarmen.....

aber es wird ja keiner dazu gezwungen ;)

Geschrieben

Ja Purschen (und -Innen) - ich bin gestartet und es war DER WAHNSINN!!!

Bin mit meiner Leistung unter DIESEN Bedingungen sehr zufrieden - Durchkommen war wirklich alles! Ca. 30% der Strecke verlaufen in einem Bachbett - und mehr brauch ich glaub ich nicht dazusagen. Ein Zuschauer im Bachbett meinte nur: "Na, des is jo a Wandertag worden heit" :D Ich hab nur gemeint "Nächstes mal trainier ich auch mehr Wandern vorher"

Wie gesagt - Material hat gepasst, kein gröberer Sturz, und so wars einfach ein Erfolg (übers Ergebnis wird nicht geredet .... ich war nur froh, als ich endlich überrundet wurde, und mir so eine Runde gespart habe) ;)

Geschrieben

Jo war echt liab heut. Ich hab im Bierzelt die ganze Zeit so ein Zucken in den Fingern verspürt wie die Fahrer vorbeigerutscht sind, das lag wohl an der Sonne die mich voll geblendet hat. :D

Das Starterfeld war unterm Mikroskop grad noch zu erkennen, bei dem Regen kein wunder.

Simon du Flasche wie soll aus dir mal a Radlfoahra werden wennst du schon bei Niesel platt machst? :D

Gratulation an alle Finisher! :toll:

Geschrieben

Fotos gibt's gleich im SN Forum :p

Gratulation an alle die bei diesem Wetter :f: gestartet sind :toll:

UND NAT. GRATULATION AN DEN BIMBO, den GREGOR und den MARTIN :jump:

Und, Simon, also wirklich...tztz

Geschrieben
Jo war echt liab heut. Ich hab im Bierzelt die ganze Zeit so ein Zucken in den Fingern verspürt wie die Fahrer vorbeigerutscht sind, das lag wohl an der Sonne die mich voll geblendet hat. :D

Das Starterfeld war unterm Mikroskop grad noch zu erkennen, bei dem Regen kein wunder.

Simon du Flasche wie soll aus dir mal a Radlfoahra werden wennst du schon bei Niesel platt machst? :D

Gratulation an alle Finisher! :toll:

Warst Du dort und hast auch gekniffen :eek: , was is heit, Hobbeten WM um 9:30??

Geschrieben
Warst Du dort und hast auch gekniffen :eek: , was is heit, Hobbeten WM um 9:30??

Nana ich war schon als Zuschauer angemeldet. Wenn ich das gewusst hätt wäre ich gstartet, so an Regen hat ma nicht alle Tage. :cool:

Sicher is heut GP Nussdorf, es is ja Sonntag oder? :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...