Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gratulier euch allen :klatsch:

Und besonders dem Hal9000 - der war ur schnell und ausnahmsweise hat er heute nix zum jammern gehabt - keine Krämpfe,nicht verfahren, keine Magenschmerzen, keine schweren Haxn - ein Wunder :toll:

Annabelle: Was machst jetzt mit dem vielen Bier? :D

Geschrieben
Die Lena kann auch eine schmeissen - weil ich denk die wird ca. 4 od 5 geworden sein und die ersten 10 Damen haben je 12Liter Bier bekommen :devil:

tja, das mit der platzierung ist so eine sache: bei der ersten siegerehrung war die lena 5. und die annabelle nicht unter den ersten 10 :mad:

nach reklamation haben sich dann noch ein paar damen gefunden, die vor der lena ins ziel gekommen sind, also ist sie jetzt 7.(?) geworden. offizielle ergebnisliste gibts morgen im netz, dann werden wir ja sehn, wer welchen platz herausgefahren hat.

Geschrieben

Also ich verschenk mein Bier an den Jimmy und den und wer sonst noch will heute abend :D

Danke an Fozzie und Hermes für den SUPER WINDSCHATTEN :):klatsch:

Das mit der Zeitnehmung war super - zuerst 4. jetzt 7.

Aber das dürft jetzt passen, obwohl keiner die 2 reinkommen sehen hat, die angeblich 3:16 gefahren sind :confused:

Aber wurscht - geniales Rennen :)

Und 3 von den ersten 9 waren Norianerinnen :D

Geschrieben

gratulation an alle (sowohl die sieger, als auch die platzierten)!! :toll:

ich bin ja auch ein wenig im feld herumgerollt ohne nummer allerdings und muss sagen war ein klasses rennen.

so wie der hal gefahren ist, hat er aber auch überhaupt nichts zu jammern. war in seiner gruppe immer vorne dabei und ist auch in den wind gegangen.

Geschrieben

Also ich hab die nicht gesehn und ich hab geschaut :mad:

ich hab eigentlich ziemlich genau gesehn das zuerst die annabelle reingekommen ist - dann das Mädl von Sport Nora und dann eh schon die Lena - also da stimmt was net :mad: :s:

Geschrieben

Da hat der MBiker recht - und danke für's anfeuern, gell, vor'm Kaisersteinbruch! :)

@Isa

ja ich weiß eh :rolleyes: die 1. war einen die war bei Olympia auf der Bahn dabei, 2. die Annabelle, dann die Tatjana und dann ich.

Aber ich streit mich net um den 4. oder 7. Platz weil da war's so schwer alle zu erkennen, vielleicht sind's eh durchgefahren - ist ja auch egal - ich hab ma eh dacht dass du gschaut hast.

Naja - die haben ja ziemlich männlich ausgesehen die 2 :D Vielleicht waren sie deswegen so leicht zu übersehen bei der Zieldurchfahrt! :p

Aber Hut ab vor der Annabelle!

Und am Samstag noch den Eggenburger :eek:

na gut vl. nenn ich noch für den Anninger nach,aber ich denk nicht...

Geschrieben
Da sie für € 35 Startgeld sich kein Pentek oder sonst was geleistet haben war's eine besch...eidene Zeitnehmung. Ergebnisse angeblich ab morgen online, oder man kann sie per Post anfordern....
Geschrieben
@Isa

ja ich weiß eh :rolleyes: die 1. war einen die war bei Olympia auf der Bahn dabei, 2. die Annabelle, dann die Tatjana und dann ich.

Aber ich streit mich net um den 4. oder 7. Platz weil da war's so schwer alle zu erkennen, vielleicht sind's eh durchgefahren - ist ja auch egal - ich hab ma eh dacht dass du gschaut hast.

Naja - die haben ja ziemlich männlich ausgesehen die 2 :D Vielleicht waren sie deswegen so leicht zu übersehen bei der Zieldurchfahrt! :p

[...]

na gut vl. nenn ich noch für den Anninger nach,aber ich denk nicht...

Ka Chipzeitnehmung?:confused:

Weil dann gibt's ja solche Probleme net...

ad Anninger: net vielleicht, ganz sicher.;):p

Geschrieben
congrätz allen!!!! :toll:

wie schauts denn sonst mit die ergebnisse aus :confused:

najo, 2. und 3. sind unsere freunde aus der benachbarten slowakei geworden, die sich 40 km gegen den wind vornehm zurückgehalten haben und dann geglaubt haben, 1 km vor dem ziel den fassa bortolo zug spielen zu können, mit rempeln und allem was dazu gehört. 4. Nudl Richard, 6. Schöpf Karli.

Weiters unter anderem in der ca. 40 Mann starken Spitzengruppe: Boschl, Pospichal, viele Norianer ....

ich bin klarerweise zufrieden, so eine palette schwechater macht schon froh .....

lg

thomas

Geschrieben
Ka Chipzeitnehmung?:confused:

Weil dann gibt's ja solche Probleme net...

ad Anninger: net vielleicht, ganz sicher.;):p

bei 35 euronen geht sich das pentek nicht aus, immerhin war in dem preis ja das supertolle handtüchl dabei ;)

letztes jahr wars mit der zeitnehmung aber auch ein bisserl seltsam und da wars mit chip :rolleyes:

Geschrieben
bei 35 euronen geht sich das pentek nicht aus, immerhin war in dem preis ja das supertolle handtüchl dabei ;)

letztes jahr wars mit der zeitnehmung aber auch ein bisserl seltsam und da wars mit chip :rolleyes:

Und bei MTB-Marathons gibts um 32,00€ eine Chipzeitnehmung?:confused:
Geschrieben

wow... - niemals hätte ich mir bis heute gedacht, dass ich je ein rennen bestreiten werde, wo

ich nach 3 stunden nur 4 minuten rückstand auf den sieger habe... :jump:

dem sieger natürlich herzlichen glückwunsch... - lupenreiner hattrick... :toll::klatsch:

jedenfalls war es eine sehr gute entscheidung, dass ich dieses rennen dazwischen geschoben

habe... - sehr gut für die psyche... :)

ich habe heute auch das erste mal in kauf genommen, dass ich 30 minuten am start stehe, ich

wollte unbedingt vorne wegfahren, was ja gut geklappt hat. bin dann immer recht weit vorne

gefahren bis kaisersteinbruch und konnte rauf auch fast mithalten, bin nur a bissl abgerissen,

konnte mich aber bergab wieder ranbeißen. zur warte rauf war's dann aber vorbei mit der

herrlichkeit, da musste ich die schnellsten ziehen lassen. zum glück hat sich bergab recht schnell

wieder ein flottes packerl gebildet, das ganz gut gelaufen ist (naja, ok... - 8-10 haben gearbeitet,

der rest hat gelutscht). im zielsprint habe ich dann leider die meisten vorlassen müssen, bin halt

kein petacchi... :p

trotzdem war es eine super erfahrung... - ich füchte, ich werde mehr rennradrennen bestreiten

müssen... - das taugt mir... :cool:

herzlichen dank auch noch an den hermes, der mir auf der warte eine flasche gereicht hat und

an meinen "edeldomestiken" mbiker, den ich glücklicherweise gar nicht gebraucht habe... :)

und am sonntag werde ich wieder auf den boden der realität zurückgeholt... ;):p

ein sehr zufriedener

HAL9000

p.s.: @ isa

magenschmerzen hatte ich noch nie... :p

Geschrieben

War ein tolles Rennen (ähh nein, ein toller Radmarathon :D )

Am Anfang waren wir echt toll unterwegs (gell Lena), hatten auch Glück und konnten uns aus beiden Stürzen raushalten.

Leider bin ich dann nach dem zweiten Anstieg total eingagangen und bin mindestens 10 Min länger gefahren als letzes Jahr.

Nichts desto Trotz, mir hat´s Spaß gemacht.

Geschrieben

Ich war leider etwas indisponiert (leichter Schnupfen, Bindehautentzündung), trotzdem mit 3:48 lt. HAC einiges schneller als voriges Jahr. Vielen Dank an meinen Windschatten michlk, der unser Packl souverän ab Hof ins Ziel gezogen hat:toll:.

Sehr disziplinierte Zeilnehmer zumindest in den Gruppen, in denen ich gefahren bin.

Gratulation an alle Top-Plazierten, vor allem der HAL wird mir schön langsam unheimlich.

Kritikpunkte:

- Keine Streckensicherung bei der Abzweigung nach Seibersdorf, da sind einige gleich einmal geradeaus gefahren

- Die (Stein-) Zeitnehmung

Geschrieben
War ein tolles Rennen (ähh nein, ein toller Radmarathon :D )

Am Anfang waren wir echt toll unterwegs (gell Lena), hatten auch Glück und konnten uns aus beiden Stürzen raushalten.

Leider bin ich dann nach dem zweiten Anstieg total eingagangen und bin mindestens 10 Min länger gefahren als letzes Jahr.

Nichts desto Trotz, mir hat´s Spaß gemacht.

:look:

"Ich weise Sie darauf hin, es handelt sich hier um eine RADTOURISTIKVERANSTALTUNG, nicht um ein RENNEN! Es ist ein Radmarathon und bitte verhalten sie sich demensprechend" :p

Ja am Anfang warma super drauf und ich bin so heilfroh, dass ma nicht (so wie die Susanna) im Sturz drinnen waren...

Geschrieben
... vor allem der HAL wird mir schön langsam unheimlich...

nana... - da müssen dir die mindestens 60 leute, die vor mir waren aber noch viiiel unheimlicher

sein. trotzdem danke... - ein blindes huhn findet auch mal ein korn... ;)

CU,

HAL9000

Geschrieben

euch allen auch recht herzlich:toll: bei mir hats heut leider ned wollen sein,

war in dem massensturz bei km 30 verwickelt,

GSD nur materialschaden+der nd so schlimm.....

da ich dann aber doch noch(ohne nr)mitgfahrn bin,

hab ich das mit unseren netten nachbarn gut beobachten können....

ka anziges moi im wind:s: :s: :s:

und die zeitnehmung,........zum:k:

lg jimmy

bis sundoch:wink:

Geschrieben

Wir sind genau an die Stelle (bei km 30) kommen wie der Sturz grad vorbei war...Glück ghabt...auf jeden Fall wars für meinen ersten RR Marathon ned schlecht(3:28)...raus mitn großen packl...dann hat sich das auf den Bergen aufgelöst und dann heim auch mit einem super packl...glaub sogar..dass das das Packl mit Lena, fozzie und hermes war...die permanent gezogen haben..Danke an der Stelle :klatsch::toll: ...nur war ich leider schon zu peckt zum mitarbeiten...hab vom 1. berg zum 2. berg fast allein gearbeitet...und dann nochmal von der Labe bis zu euch...hätt euch nimma erwischt wenn ihr euch nicht verfahrn hättet...(ca.5-10km nach der Labe) denk mir schon" na las se fahrn" aufeinmal kommts ihr von rechts wieder... :D

mfg Philipp

Geschrieben

und die zeitnehmung,........zum:k:

Daggen hat ja Radstadt eine Superzeitnehmung, gell? :)

Mir ist eigentlich alles gelungen wie geplant. Bin am Anfang (ahja, schottisch, also ab der 1. Kurve) mit dem 1. Packl mit und konnte 35 Minuten darin verweilen und die totale Hekitk erleben, reinsteigen - bremsen - reinsteigen - bremsen . der reine Wahnsinn. Zum Glück hab ich genau da abreissen lassen, weil ich 300 Meter später an die Unfallstelle vom Sturz gekommen bin, in den ~ 15 Fahrer verwickelt waren, von denen einige zuvor rund um mich herum waren.

Nachdem ich dann kurz dort stehen bleiben musste, hätt ich fast den Hut draufghaut (So aus der Vollbelastung stehen bleiben ist ned gut für mei Motivation :D ) Vor allem hatte ich das Gefühl, als ich abreissen ließ, ich wäre jetzt letzter, weil da ewig niemand nachgekommen ist. Unglaublich, welchen Vorsprung das erste Packl auf 30 km herausfährt.

Gott sei Dank wollten mich die Norianer nicht mitnehmen und so hab ich nach ein paar Minuten wieder Fahrt aufgenommen und tatsächlich kam da noch ein Packerl, mit dem ich gut mitgefahren bin. Hab auch viel Wind genommen und letzendlich knapp unter 3:30 gefinished.

Was bleibt ist ein leichter Sonnenschaden. Hab zwar keinen schlimmen Sonnenbrand, heiß bin ich aber trotzdem (ich weiß, ich bin eh immer heiß :D), aber vor allem meine Augen brennen, da wären wohl dunkle Gläser angesagt gewesen heute.

Gratulation An Witti, Annabelle und allen anderen Finishern.

@Lena

als ich dich am Hügerl vor der Labe gesehn hab, hätt ich mir nicht gedacht, dass du mir dann noch 4 Minuten abnimmst. Ich sollt einfach ned so viel fressen und saufen (an der Labe). :D

Geschrieben
Wir sind genau an die Stelle (bei km 30) kommen wie der Sturz grad vorbei war...Glück ghabt...auf jeden Fall wars für meinen ersten RR Marathon ned schlecht(3:28)...raus mitn großen packl...dann hat sich das auf den Bergen aufgelöst und dann heim auch mit einem super packl...glaub sogar..dass das das Packl mit Lena, fozzie und hermes war...die permanent gezogen haben..Danke an der Stelle :klatsch::toll: ...nur war ich leider schon zu peckt zum mitarbeiten...hab vom 1. berg zum 2. berg fast allein gearbeitet...und dann nochmal von der Labe bis zu euch...hätt euch nimma erwischt wenn ihr euch nicht verfahrn hättet...(ca.5-10km nach der Labe) denk mir schon" na las se fahrn" aufeinmal kommts ihr von rechts wieder... :D

Kann das sein, dass wir eine schöne Zeit gemeinsam im Packl waren?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...