Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb muerte:

is eher für so Flowtrailfahrer wie dem Kaudela 🤣, nix für echte Kerle 

Der Kaudela baut auch das, wofür er bezahlt wird. Ob er dann selber dort fährt, ist eine andere Frage 🤔

Am Wexl gibts auch Strecken für echte Kerle, wie die Jumpline oder Downhill. Ist trotzdem nix für mich. 

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb muerte:

is eher für so Flowtrailfahrer wie dem Kaudela 🤣, nix für echte Kerle 

Der Kaudela baut in erster Linie Flowtrails weil ihn die Leute dafür bezahlen. Auf der HWW is auch genau nur die Jumpline von ihm. 

Ich schraub in meinem Job auch zu 99% Routen bis 7a und darunter und ned das was ich gerne klettern würde.

vor 39 Minuten schrieb ricatos:

Der Kaudela baut auch das, wofür er bezahlt wird. Ob er dann selber dort fährt, ist eine andere Frage 🤔

Am Wexl gibts auch Strecken für echte Kerle, wie die Jumpline oder Downhill. Ist trotzdem nix für mich. 

Die Jumpline ja wenn man drauf steht. Die Downhill als DH zu bezeichnen ist auch nur in Relation zum Rest passend. Fad ist sie auf jeden Fall. 

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb mahalo:

Die Downhill als DH zu bezeichnen ist auch nur in Relation zum Rest passend. Fad ist sie auf jeden Fall. 

aber auf der is man im vergleich auch fast immer alleine während es sich bei flowline und jumpline eher staut am wexl

Geschrieben

also die letzten male wars bei uns so... simma halt singletrail und dh gfahren weil weniger los... 

nachdem beim lift eh scho stau war hat der bub ka lust ghabt vorm trail nochmal zu warten...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...