Netzhaut-76 Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 So auch mal mein Update dazu!! Cannondale F4 in L Verändert wurde bei meiner Stadtschlampe Bremsen: von einer Avid 3 auf ne Avid Elixir--> beisst wie ne sau zu :f: Kurbel: von einer FC442 auf ne SLX Gummi: sind zurzeit noch die Hutchinson drauf --> aber die Contis (Slicks) sind schon im Keller Sattelklemme: originale Cannondale auf ne KCNC in Rot, das ist das einzige an meinen Bike das Rot ist und bleibt!! LRS: bin ich noch am überlegen welche ich mir zulege Gruss Alex Zitieren
Netzhaut-76 Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 ich depp hab die fotos vergessen ! :klatsch: Schaut fein aus der Renner! Ich muss noch 1 Jahr warten dann wird mir der Osterhase im Jahre 2010 auch was neues bringen :devil: bis dahin muss mein Simplon noch halten! Gruss Alex Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=99786&d=1238581265 ...bist du narrisch, das lenkerbandl :f: und bittebittebitte schreib endlich mal das wort "grüße korrekt, wenn ich deine schriftlichen auswüchse les schläft mir immer's hirn ein! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 So auch mal mein Update dazu!! Cannondale F4 in L Verändert wurde bei meiner Stadtschlampe Bremsen: von einer Avid 3 auf ne Avid Elixir--> beisst wie ne sau zu :f: Kurbel: von einer FC442 auf ne SLX Gummi: sind zurzeit noch die Hutchinson drauf --> aber die Contis (Slicks) sind schon im Keller Sattelklemme: originale Cannondale auf ne KCNC in Rot, das ist das einzige an meinen Bike das Rot ist und bleibt!! LRS: bin ich noch am überlegen welche ich mir zulege Gruss Alex gefällt ... rahmen aus 2006/2007? nur kcnc wieder tauschen auf silber oder schwarz und das silber der slx passt ned zur rahmenfarbe ... :zwinker: Zitieren
Schmidt Georg Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Ähm ich kann kein MTB entdecken:confused:! Vielleicht werden die Fotos HIER angezeigt! achja , das is ja der MTB thread ! scheisse ! müsste ,es wohl umrüsten auf an 26 zoll LRS! für MTB ! weis aber nit . ob die compact kurbel am Berg gesund ist für mich ?:k: Zitieren
Fl0 Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Compact ist eh a mountainbike kurbel :devil: Zitieren
Fl0 Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Compact ist eh a mountainbike kurbel :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Compact ist eh a mountainbike kurbel :devil: Dann passt ja eh her. Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Compact ist eh a mountainbike kurbel :devil: Dann passt ja eh her. Zitieren
budabinkal86 Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 is wuascht........nur die begrenzungsschrauben vom schaltwerk mußt entsprechend justieren Danke !! Zitieren
budabinkal86 Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 is wuascht........nur die begrenzungsschrauben vom schaltwerk mußt entsprechend justieren Danke !! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Hier mein neues Spielzeug, vor allem um den mein Wohnzimmergravity zu schonen. Ohne Gewichtswixerei 8.87 kg, ab nächste Woche wird reduziert, einige Teile hängen ja noch bei der Post rum. Konnte es trotzdem nicht erwarten ihn aufzubauen. Vielen Dank an maex für die tolle Lackierung Leitungen werden (vielleicht) noch gekürzt und der Polar sicher irgendwann mal richtig montiert, obwohl ich nicht daran glaube:rolleyes:. Sorry about the pictures: Da meine Gehälter 1:1 in die Bikeindustrie fließen ist sich leider noch keine anständiger Cam ausgegangen Zitieren
st. k.aus Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 sehr schön! welcher rahmen wars vor dem neuen anstrich? Zitieren
Hartlander Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 sehr schön! welcher rahmen wars vor dem neuen anstrich? Wohl der selbe, halt in einer anderen Farbe Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Wohl der selbe, halt in einer anderen Farbe ein Vortrieb SL in weiß. Zitieren
smutbert Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 nach den letzten Posts habe ich zwar den Eindruck, daß in diesem Thread Rennräder und Leichtbau-HTs dominieren:D, trotzdem oder gerade deswegen: das ist mein Kraftstoff M1 Zitieren
MikePatton Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 ²smut..schaut gut aus ..und keine Sorge wg. der Gewichtswi*hups*erei... Auf ein MTB gehört sowieso eine Federgabel drauf...ohne bin ich vor 12 Jahren gefahren Zitieren
smutbert Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 danke, ein bißchen Gewichtswi*hups*erei ist aber sogar bei mir dabei (XTR-Kurbel, Carbonspacer unterm Vorbau:D,...) und bei mir sinds 13 Jahre:D:D mit Federgabel Zitieren
muerte Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 nach den letzten Posts habe ich zwar den Eindruck, daß in diesem Thread Rennräder und Leichtbau-HTs dominieren:D, trotzdem oder gerade deswegen: das ist mein Kraftstoff M1 schönes bike...mir gefällt vor allem die farbgebung...schwarz ohne viel drum rum... dein sattel is etwas weit nach hinten, oder täuscht mich das? ein paar technische details und preis hätten mich interessiert... Zitieren
smutbert Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 schaut nur wegen der Perspektive so aus, jedenfalls paßt mir die Sitzposition perfekt. Preis ist nicht mehr so leicht nachvollziehbar, weil ich einige Teile schon etwas länger habe: Maciv Crossroc Disc UST (gefallen mir aber sogar besser als die akutelen Crosstrail) vorne Fat Albert hinten Nobby Nic Marzocchi AM 3 aus dem Jahr 2005 Vierkolben XT-Bremse (aber mit aktuellen ServoWaveHebeln) 203mm v+h sonst ist drauf: XTR Umwerfer, Schaltwerk, Hebel und Kurbel XT Kassette und Kette DT Swiss XM180 Atomlab Aircorp Pedale Selle Italia SLR XC Lenker, Sattelstütze und Vorbau sind von BBB wiegen tut das ganze, wenn mich die Waage nicht täuscht ziemlich genau 12,5kg und drum rum mag ich gar nicht so sehr:D Zitieren
MikePatton Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Soda..neue Bilder von meinem 2006er Focus Raven mom. 10,17kg inkl. allem & Tachohalterung http://farm4.static.flickr.com/3401/3421067870_cb9e23576c.jpg http://farm4.static.flickr.com/3546/3420260821_909fd588b4.jpg http://farm4.static.flickr.com/3392/3420261331_f23e5319b6.jpg http://farm4.static.flickr.com/3333/3421069470_4c9c6b1cf5.jpg Teileliste: Rahmen: Focus Raven Alu (M) Lenker: Race Face Deus XC Griffe: Extralite Ultragrip Vorbau: Syntace F99 (inkl. Titanschrauben) Gabel: Rock Shox Sid Race 09 Laufräder: Dt-Swiss 240 & Dt-Swiss 4.2d & Supercomp. & Alunippel Schläuche: Continental light Reifen: Schwalbe Racing Ralph 2.25 Kurbel: Shimano XTR Umwerfer: Shimano XTR Schaltunghebel: Sram X.9 Schaltungwerk: Sram X.9 Bremse: Avid Elixir CR 185/160 Schnellspanner: KCNC Sattel: Focus Sattelstütze: Extralite UL2 Züge: Jagwire Pedale: Eggbeater SL Flaschenhalter: Elite Sattelklemme: Hope Steuersatz: Cane Creek Zitieren
Moa Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Soda..neue Bilder von meinem 2006er Focus Raven mom. 10,17kg inkl. allem & Tachohalterung Sehr schön, gefällt! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 sehr sehr schönes focus! :love: Zitieren
luis31 Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 MTB Simplon Gravity 6,87kg :bounce: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 MTB Simplon Gravity 6,87kg :bounce: Geile Aufmachung:toll: Du machst mich echt ein bisserl fertig - ich denk ich die ganze Zeit nach den Gravity Rahmen zu verschleudern und jetzt kommst mit so was daher:D. Carbongabel hätt ich auch noch rumliegen:confused: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.