MikePatton Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 hast du so riesenfinger oder warum sind die hebel so weit weg vom lenker?? Naja, als Würschtlfinger würd ich sie nicht grad bezeichnen, aber irgendwie passts..gab bis dato nix zum aussetzen dran Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 also steckachse bei einem cc hardtail is ja wohl a absolutes no go, mei meinung Die zählt aber nicht . Sondern eher die von SRAM. Und deswegen wird die SID auch mit 15mm Maxle Lite angeboten . Warum aber niemanden die silberfarbene XT Kurbel aufgefallen ist . Nur wegen der Optik wäre eine schwarze, weiße oder (man eine farblich passende je finden würde) grüne Kurbel besser. @gmx Tzzzz Scott Scale, Tune, Rocket Ron und Resser (CC), damit ist alles gesagt warum da kein Mehrgewicht rauf soll. Zitieren
bike charly Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 also steckachse bei einem cc hardtail is ja wohl a absolutes no go, mei meinung das schaut aber bei den 2012er modellen ganz anders aus Zitieren
MikePatton Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Nur wegen der Optik wäre eine schwarze, weiße oder (man eine farblich passende je finden würde) grüne Kurbel besser. Bin eh am überlegen mir die schwarze 2012er von XT drauf zu tun... Zitieren
Fl0 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Und deswegen wird die SID auch mit 15mm Maxle Lite angeboten . Die SID ist halt auch mittlerweile schon weit davon entfernt eine leichte Gabel zu sein Zitieren
riffer Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) Na gut, wenn alles aufgemotzt werden soll, dann kann man schon, aber eigentlich muß man sich fragen, wozu man eine aktuelle, funktionierende Gabel wegen einer vielleicht ein paar Prozent (Steifigkeit, Gramm, oder nur Optik) tauschen und dafür Geld vernichten soll. Was Vorbau, Bremse usw. anlangt, kann man schon experimentieren, aber wenn man dann schlecht draufsitzt/zurechtkommt, wird´s fragwürdig. Bearbeitet 7. Februar 2012 von riffer Zitieren
mikeva Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 jep, riffer hat recht. hier wird ja mittlerweile das schönste radl zerredet. entweder habs alle an neid oder an geldscheisser...........:s: Zitieren
Mike40 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 NOCH JUNGFRAU Gestern Abend abgeholt. Zitieren
Mike40 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Und schon nen kaputten Teil gefunden................... Dürfte offensichtlich bei der Montage geschehen sein,da es immer noch Jungfrau ist. Zitieren
mikeva Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 sei froh, dasst jetzt draufkommen bist und net am trail...............soviel zum thema drehmomentschlüssel........... Zitieren
Mike40 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 sei froh, dasst jetzt draufkommen bist und net am trail...............soviel zum thema drehmomentschlüssel........... Möchte natürlich keinem beim BP unterstellen ohne Drehmomentschlüssel geschraubt zu haben, ist ja auch möglich, dass ein Materialfehler vorlag. Ich wollte halt heute eine kleine Runde drehen aber das ist jetzt so nicht unbedingt günstik. Zitieren
Krokogeil Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 naja bei alu auf alu brauch man net unbedingt a drehmoment sollt man aber... Zitieren
Mike40 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 naja bei alu auf alu brauch man net unbedingt a drehmoment sollt man aber... Wenn's Drehmomentwerte gibt,dann sollte man sie auch einhalten. Zitieren
KEST Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Hab ich gestern abgeholt! Lapierre X-flow!!:D:D Zitieren
riffer Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Hab ich gestern abgeholt! Lapierre X-flow!!:D:D Na das ist ja auch ein hübsches Gerät, interessante Farbe! Probiert hast es aber noch nicht? Mußt mal deine ersten Eindrücke schreiben! Zitieren
KEST Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Leider bin ich nochnicht gefahren, aber fürs WE melden sie ja ganz gutes Wetter! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Auf das Lapierre X-flow bzw Pendbox wär ich auch gespannt. Zitieren
MikePatton Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Vor ca. 1,5 Wochen: http://farm8.staticflickr.com/7157/6823014271_ddf56faa0e_z.jpg Heute: http://farm8.staticflickr.com/7047/6896792125_2ce193fe49_z.jpg Hab mir noch Griffe mit grünen Lockringen montiert, eine grün-schwarze Flasche, die Decals von den Felgen auf schwarz-weiss, und eine schwarze XT 2012 Kurbel drauf Gewicht hab ich jetzt genau 9,92kg ohne Flasche und ich find, es schaut recht ansprechend aus. Zitieren
stefan_m Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Die weißen Griffe werden halt nicht lange weiß sein! War bei meinen hellroten Sram schon nicht einfach! Ansonsten sieht's stimmig aus! Zitieren
MikePatton Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Ja..das sowieso..der eine ist jetzt schon dreckig von meinen Griffeln ...aber das kenn ich schon von meinen ersten und zweiten und und und weißen...but who cares.. Also vom Radl her kann die Trophy schon kommen..yippeah.. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Hab mir noch Griffe mit grünen Lockringen montiert, eine grün-schwarze Flasche, die Decals von den Felgen auf schwarz-weiss Tzzz, immer dieser Markenfetish . Das sich so etwas auszahlt versteh ich zwar nicht... Aber durch dieses Schriftenwirrwarr auf Felge und Reifen wirkt das nicht so schön. Wobei das grün/weiß Thema ja grundsätzlich recht hübsch umgesetzt ist. Und wenn du so auf Marken stehst, wirst du wohl auch die roten Rock Shox Pickerl oben lassen. Zitieren
thomas051 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Und wenn du so auf Marken stehst, wirst du wohl auch die roten Rock Shox Pickerl oben lassen. Ich fürchte die werden überlackiert sein. Ist bei meiner Revelation leider auch so . Zitieren
MikePatton Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Ja..sind bei mir auch überlackiert, da ist nix mit runtergeben.. und nur weil ich Pickerl jetzt in schwarz-weiß hab, bin ich Markenfetischist? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Ja..sind bei mir auch überlackiert, da ist nix mit runtergeben.. und nur weil ich Pickerl jetzt in schwarz-weiß hab, bin ich Markenfetischist? Wie hast denn die rot/weißen runter bekommen? Jetzt hast du ja nur weiße oben. Hast die roten weiß übermalt oder neue Pickerl besorgt? Zitieren
MikePatton Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Wie hast denn die rot/weißen runter bekommen? Jetzt hast du ja nur weiße oben. Hast die roten weiß übermalt oder neue Pickerl besorgt? Die roten runter und die weißen rauf...aber das hat ja nur farbliche Gründe....nur die schwarzen Felgen haben mir nicht gefallen.. Ja..sind bei mir auch überlackiert, da ist nix mit runtergeben.. ..bezieht sich auf die Federgabel..also kann ich da nix runter geben...Also wird das oben gelassen.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.