Scale-Racing Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 sehr ..schätz a moi 9,3kg!! ..an 8ter wirds net schreib´n! Zitieren
Stalko Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Danke für die Blumen, hab das Zusammenbaun auch zelebriert und es fährt sich wirklich traumhaft. Jetzt macht mir aber mein Rad nich so schwer Ich hab leider keine genaue Waage hier, aber mit den Werten der Einzelteile die ich gewogen habe und einigen Angaben von Weight Weenies komme ich auf ca. 8870g (ohne Fett usw.) Zitieren
Scale-Racing Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 ..is jo nur heisse luft!! ..her mit der waage, aufihänga, foto machen und einer ins BB!!! i glaub net das unter 9kg kommt!! Zitieren
xaver133 Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Auch haben möchte Was ist das für ein blau oder sieht das nur auf dem Bild so :f: aus Wirklich geiles Teil :l: Zitieren
Stalko Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 @ Scale-Racing: Wenn ich demnächst mal an nem Bikeshop vorbeifahre und ne Cam einstecken habe werd ich's mal an die Waage hängen, es ist mit Sicherheit unter neun kg. Wobei mir das jetzt auch egal ist obs 8,9 oder 9,1 hat (natürlich is leichter schon schöner ) Es ist jedenfalls schön leicht und fährt sich top. @ xaver133: Hmm...weiß nich, das ganz normale Gravity blau nehme ich an (bissl schmutzig vielleicht und die Cam is nich die Beste) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 so im anhang seht ihr mein neues bike, ABER nach dem aufbauen hat sich herausgestellt, dass der rahmen vom werk weg defekt ist (was für eine qualitätskontrolle...) und jetzt bin ich den rahmen fürs erste wieder los, bis er zurückkommt.... und bis dahin träum ich von meinem schatz :love: :devil: Zitieren
Komote Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 na hoffentlich kommt bald ersatz der lenkwinkel schaut ja extrem flach aus auf dem foto wieviel federweg stehen denn da vorne zur verfügung?:devil: Zitieren
m0le Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Hier auchmal meine Schüsseln scho wieder so a nichts von einem radl! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 ..is jo nur heisse luft!! ..her mit der waage, aufihänga, foto machen und einer ins BB!!! i glaub net das unter 9kg kommt!! das glaub ich auch nit so ganz aber i lass mi gern eines besseren belehren.. und obs 8,9 oder 9,1 hat...da is scho a großer unterschied Zitieren
gweep Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 hast keine digitale waage? einfach selbst abwiegen und dann mit radl, dann einfach 1.ergebniss - 2.ergebniss und du weisst sie schwer das radl ist, dann weis auch obs 8.9 oder 9.1 kg hat. geht einfach gell? Zitieren
wuphi Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 hast keine digitale waage? einfach selbst abwiegen und dann mit radl, dann einfach 1.ergebniss - 2.ergebniss und du weisst sie schwer das radl ist, dann weis auch obs 8.9 oder 9.1 kg hat. geht einfach gell? yeah voll genau Zitieren
Scale-Racing Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 ..is schon ah unterschied obst an 8er schreibst oder an 9er!!! ...jedem das seine!!! ..trotzdem geiles bike! Jetzt müsstest nur mehr ordentlich trainieren!! *hehehehe* Zitieren
MalcolmX Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 also ob 8 oder 9, wiegt meines fast zusammen... na unter 15 kilo bleibt es schon... teile: bionicon bf 4.0 /152mm, fsa orbit equipe, easton vice vorbau, ea70 lenker, loise fr 180mm, xt werfer, kurbel, ritzelpaket, und x9 schaltwerk und shifter...sattel ist ein flite titan... lenkwinkel ist bei voll ausgefahrener gabel um die 67 grad, kann das aber ned sehr genau messen... pedale sind daweil irgendwelche drauf, kommen wechselnd 540er und flatpedale von vp drauf... lrs sind a2z naben mit xm-321, die big bettys sind eh überdeutlich... wie lange kann so eine garantieabwickelung dauern? Zitieren
kdanny1 Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 hast keine digitale waage? einfach selbst abwiegen und dann mit radl, dann einfach 1.ergebniss - 2.ergebniss und du weisst sie schwer das radl ist, dann weis auch obs 8.9 oder 9.1 kg hat. geht einfach gell? +-500gramm das is viel zu ungenau!! für normal sind die fischwaagen immer noch die besten! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 +-500gramm was ist denn das für eine personenwaage, die dich auf nen halben kilo "schätzt" also +-100gramm sollten da schon gehen... es ist aber doch so absurd, weil wenn ich da ne flasche wasser reinhänge usw.. wurde eh schon zik mal diskutiert... Zitieren
kdanny1 Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 was ist denn das für eine personenwaage, die dich auf nen halben kilo "schätzt" also +-100gramm sollten da schon gehen... es ist aber doch so absurd, weil wenn ich da ne flasche wasser reinhänge usw.. wurde eh schon zik mal diskutiert... naja..i find die personenwaagen (normal und digital) zu ungenau! hab beide zaus und es mit beiden probiert... von 5 mal wiegen kommen 4 verschiedene werte heraus. und die unterschiede sind nicht grad klein! hängewaagen gibts schon supergünstig beim großen E.... muss ja nit gleich eine kern sein Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 so im anhang seht ihr mein neues bike, ah, gar keine satarrgabel mehr viel spaß mit dem teil (wenns dann da ist) Zitieren
bigair Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 ah, gar keine satarrgabel mehr viel spaß mit dem teil (wenns dann da ist) jo aba die satarrgabel hat auch was führ sich ghabt :s: Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 jo aba die satarrgabel hat auch was führ sich ghabt :s: kaputte handgelenke und einen mächtigen posing-faktor Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Hi Leute! Ich hab mir ein Scott Scale aufgebaut. Im Anhang findet ihr ein foto und das Gewicht! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=41860&stc=1 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Hier noch ein Foto! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=41861&stc=1 Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Hier noch das Foto! ähm, da is nyx foto Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 das war ja ne schwierige Geburt. Das mit der Auflösung habe ich erst sehr spät gelesen, sorry!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 so im anhang seht ihr mein neues bike, ABER nach dem aufbauen hat sich herausgestellt, dass der rahmen vom werk weg defekt ist (was für eine qualitätskontrolle...) und jetzt bin ich den rahmen fürs erste wieder los, bis er zurückkommt.... und bis dahin träum ich von meinem schatz :love: :devil: hey, hätts ja bald übersehen, dein Radl! Schaut echt fein aus, gratuliere! Tut ma echt leid, die Geschichte mit dem Rahmen - des is schon extrem ärgerlich, besonders wenn das Radl ja praktisch schon fertig da war! :s: :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.