Zum Inhalt springen

Der "Postet euer MTB" - Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

also steckachse bei einem cc hardtail is ja wohl a absolutes no go, mei meinung

Die zählt aber nicht ;).

Sondern eher die von SRAM.

Und deswegen wird die SID auch mit 15mm Maxle Lite angeboten :).

 

Warum aber niemanden die silberfarbene XT Kurbel aufgefallen ist :confused:.

Nur wegen der Optik wäre eine schwarze, weiße oder (man eine farblich passende je finden würde) grüne Kurbel besser.

 

@gmx

Tzzzz

Scott Scale, Tune, Rocket Ron und Resser (CC), damit ist alles gesagt warum da kein Mehrgewicht rauf soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, wenn alles aufgemotzt werden soll, dann kann man schon, aber eigentlich muß man sich fragen, wozu man eine aktuelle, funktionierende Gabel wegen einer vielleicht ein paar Prozent (Steifigkeit, Gramm, oder nur Optik) tauschen und dafür Geld vernichten soll.

 

Was Vorbau, Bremse usw. anlangt, kann man schon experimentieren, aber wenn man dann schlecht draufsitzt/zurechtkommt, wird´s fragwürdig. :confused:

Bearbeitet von riffer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei froh, dasst jetzt draufkommen bist und net am trail...............soviel zum thema drehmomentschlüssel...........:mad:

Möchte natürlich keinem beim BP unterstellen ohne Drehmomentschlüssel geschraubt zu haben, ist ja auch möglich, dass ein Materialfehler vorlag.

Ich wollte halt heute eine kleine Runde drehen aber das ist jetzt so nicht unbedingt günstik.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ca. 1,5 Wochen:

 

http://farm8.staticflickr.com/7157/6823014271_ddf56faa0e_z.jpg

 

Heute:

 

http://farm8.staticflickr.com/7047/6896792125_2ce193fe49_z.jpg

 

Hab mir noch Griffe mit grünen Lockringen montiert, eine grün-schwarze Flasche, die Decals von den Felgen auf schwarz-weiss, und eine schwarze XT 2012 Kurbel drauf

 

Gewicht hab ich jetzt genau 9,92kg ohne Flasche und ich find, es schaut recht ansprechend aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir noch Griffe mit grünen Lockringen montiert, eine grün-schwarze Flasche, die Decals von den Felgen auf schwarz-weiss

Tzzz, immer dieser Markenfetish :o.

Das sich so etwas auszahlt versteh ich zwar nicht...

 

Aber durch dieses Schriftenwirrwarr auf Felge und Reifen wirkt das nicht so schön. Wobei das grün/weiß Thema ja grundsätzlich recht hübsch umgesetzt ist.

 

Und wenn du so auf Marken stehst, wirst du wohl auch die roten Rock Shox Pickerl oben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast denn die rot/weißen runter bekommen?

Jetzt hast du ja nur weiße oben.

 

Hast die roten weiß übermalt oder neue Pickerl besorgt?

 

Die roten runter und die weißen rauf...aber das hat ja nur farbliche Gründe....nur die schwarzen Felgen haben mir nicht gefallen..

 

Ja..sind bei mir auch überlackiert, da ist nix mit runtergeben..

 

..bezieht sich auf die Federgabel..also kann ich da nix runter geben...Also wird das oben gelassen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...