Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schönes Teil, ich mag nur keine Satteltaschen. Die Dinger verschandeln das schönste Fahrrad! ;)

Hast ja recht,aber wo tustn das Klumpert sonst hin.

Die Pumpe ist ja auch kein eyecatcheraber recht sinnvoll bzw. lebensrettend

Geschrieben
Schaut mal Leute. Weil es am Vormittag geregnet hat war mir fad. Dafür hat mein Bike jetzt überall diese schönen Nokkons.

find das die durchgehenden züge zum :k: aussehn!!!

das is meiner meinung nach der größte nachteil beim scale...das hätten die typen von scott echt besser planen können.

naja aber wenns gefällt :confused:

Geschrieben
Das mit den durchgehenden Zügen ist sicher ein Nachteil beim Scott aber ich habe mit Sicherheit das beste draus gemacht. Angeblich haben sie das beim Rennrad Rahmen anders gelöst!?

wenn du viel zeit hast kannst es ja so machen wie heinz....

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=139039&page=5&pp=25&highlight=scott+scale

sieht top aus...is aber wie gesagt viel arbeit... gibt aber noch ne andere lösung...is aber noch im aufbau.

obs sich auszahlt ist fraglich...von der optik bestimmt

Geschrieben
um 508€ selber aufbaut und unter 11 kg :D

dabei sind gabel, schaltung und kurbel nigelnagelneu; der rest leicht gebraucht.

Dieses Gewicht um diesen Preis toll :toll:

aber es weck absolut keine Emotionen :zzzz:

Geschrieben
Stevens M8, 2003

Mit Sram Drehgriffen, Eggbeatern, Carbonio SLR. Nett, paßt, gefällt :-)

Super! Endlich mal einer mit einem M8 Race :toll::D

Meins hab ich schon ein bissl "getunt"...

http://666kb.com/i/10w9cosz3qneo.jpg

Geschrieben
moch da nyx draus, der NoBless is nur neidig, weil er nur a hoibate Federgobl hot :p:D:D:D

:aerger: genau und ein Hinterbau wo sich die Kettenstrebe verbiegen muß weil das Geld für ein Lager nicht mehr gereicht hat. :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...