mikeva Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 siehgst, dafür hat mei anderes radl an bürosesseldämpfer anstatt der gabel einbaut.......... Zitieren
skoon Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Super! Endlich mal einer mit einem M8 Race Meins hab ich schon ein bissl "getunt"... http://666kb.com/i/10w9cosz3qneo.jpg Versteh das auch nicht. Das Stevens M8 2003 war ausverkauft. Und du bist der einzige, den ich kenne, der auch eines hat. Wieviele hast denn? 9999 Stück? :-) ja deines kenn ich von den Bildern im Mtb-news eh. Bist etwas den anderen Weg als ich gegangen. Deins schaut auch um ein Eck massiver aus :-) lg Christian Zitieren
Elmar Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Deins schaut auch um ein Eck massiver aus :-)Naja, mit den Discbrakes und den eher fetteren Reifen und der stärkeren Gabel...das Bike wiegt zwar jetzt ca 11,3 kg (beim Kauf 10,5), dafür machts aber viel mehr Spaß! Zitieren
skoon Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Naja, mit den Discbrakes und den eher fetteren Reifen und der stärkeren Gabel...das Bike wiegt zwar jetzt ca 11,3 kg (beim Kauf 10,5), dafür machts aber viel mehr Spaß! Ja stimmt, da bin ich halt der Leichtbautiger. Ich knack mit den Racing Ralphs grad die 10kg Marke, und hab noch immer das Originale Lenker/Sattelstützen/LRS Zeugs oben :-) Dafür tut ma da Popsch weh Zitieren
zec Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Und weiter geht das fröhliche "Pimpen" . Neue Teile sind: - Specialized Avatar Gel Sattel - Specialized Lo Pro Mag Platfrom Pedals (je nach Strecke kommen die oder eben ansonsten die PDM-515 zum Handkuss) - Maxxis Minion F und R in 2,35" - und brandneu eine Gustav M mit 190er Scheibe für vorne. Kein Vergleich zur Julie die früher dran war - ich glaub ich muss das Bremsen neu lernen . Zitieren
Gast wusl Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 meinst net das die gustl a bissl zuviel für so a bike is?? Zitieren
zec Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Nein, find ich nicht. Ich wollte eine kompromisslose Bremse und die hab ich jetzt (jetzt muss ich sie nur noch schleiffrei montiert bekommen ). Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 @zec: Was hat das Teil Gewicht? Zitieren
zec Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Das Bike? Mit der Personenwaage gewogen (und dementsprechend genau ) sind sowas zwischen 14,5-15kg. Zitieren
krull Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Nein, find ich nicht. Ich wollte eine kompromisslose Bremse und die hab ich jetzt (jetzt muss ich sie nur noch schleiffrei montiert bekommen ). geht das überhaupt bei der Gustl? (Stichwort: schwimmender Sattel) Zitieren
zec Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Hab schon von Leuten gelesen dass sie es komplett schleiffrei hinbekommen haben. Aber bei mir gehts nicht um ein bissl schleifen (weil das wär mir ja wurscht), sondern darum, dass sich das Radl wenn ichs anstoße vielleicht 3 Mal dreht und dann stehts. Ich denk mir es sind die Kolbendichtungen die sich zerst setzen müssen. Werd die Woche noch daran rumbasteln, wäre ja gelacht wenn das nicht in den Griff zu bekommen wäre. Zitieren
Gast wusl Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 also das sind meine 2 spielzeuge. bekam vor kurzem beim hardtail einen neuen rahmen. sonnst kam noch ne neue kefü und ein neues schaltwerkl ran. beim bmx is nix neues, aber ich wollts einfach mal herzeigen. Zitieren
Elmar Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 wusl, die reifen san aber auch schon a bissl glatzert Zitieren
zec Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Der Lenker am BMX ist eine Wucht - wenns mit dem LKW drüber fährst ist das sicher das einzige Teil dass das unbeschadet übersteht . Zitieren
Gast wusl Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Der Lenker am BMX ist eine Wucht - wenns mit dem LKW drüber fährst ist das sicher das einzige Teil dass das unbeschadet übersteht . stimmt!!! Zitieren
Gast wusl Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 wusl, die reifen san aber auch schon a bissl glatzert tja, viel gefahren... Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 tja, viel gefahren... das nächste mal sag einfach es wären bloß die sommerslicks aber im ernst: kannst ein paar details zu deinem neuen (linken, geilen ) spielzeug posten? danke! Zitieren
Gast wusl Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 rahmen: grossman fdt-01 (neu) gabel: marzocchi z1 dropp off 1 130mm bremsen: hayes hfx-9 (mit swisstopbeläge laufräder: point, double track 24" hi mavic, double track 26" vo reifen: maxxis highroller 2,7" 40a vo, 60a hi. lenker, vorbau: truvativ hussefeld lager: truvativ gigapipe team dh kurbeln: truvativ hussefeld pedale: point alien I steuersatz: fsa the pig schaltwerk: xtr (neu) schalthebel: xt kette: lx kettenführung: mr dirt gizmo (neu) sattel: flite... sattelstütze: richey gewicht: ca 18kg preis: 2500€ Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 wow! ich kannte bislang nur 1 grossman rahmen, aber die scheinen alle ziemlich geil zu sein und so a geiles bike um 2500€ is auch der hammer ...vllt werd ich mir doch kein session10 zulegen ... http://stud3.tuwien.ac.at/~e0425671/bb/hedi/Grossman.jpg Zitieren
zec Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Wenn du bereits Bedenken hast die 150mm Federweg vom Enduro in und um Wien auszureizen... ...was willst dann mit einem Hobel mit 300mm Federweg?? Das Bike ist ein typischer Kantenklatscher. Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Wenn du bereits Bedenken hast die 150mm Federweg vom Enduro in und um Wien auszureizen... ...was willst dann mit einem Hobel mit 300mm Federweg?? Das Bike ist ein typischer Kantenklatscher. nun,d as einsatzgebiet wäre ein ganz anderes... ich sag nur DOWNHILL :love: Zitieren
Gast wusl Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 ich würd eher sagen, "down to hell" Zitieren
Gast wusl Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 und wenn ma scho bei hc grossmänner sind, hier das bike von am freund. :love: :love: Zitieren
zec Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 nun,d as einsatzgebiet wäre ein ganz anderes... ich sag nur DOWNHILL :love: Na das ist dann etwas komplett andreases :devil: . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.