Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
so, weihnachtsgeschenk für mein schatzerl auch rechtzeitig

fertig geworden.

Erstens fehlen da noch die Plattformpedale :D

und zweitens, sag wiiiieeee gern hast du sie denn bitte? Mit Flow Felgen drauf!:s: Bist du deppert!!

Welche nabe hast denn verbaut? und wie schwer sind die laufradln, taet mich interessieren

Welche Maedels fahren bitte auf an SLR Sattel? :f: Des is ja Folter

Geschrieben

:kiss::kiss:

Erstens fehlen da noch die Plattformpedale :D

und zweitens, sag wiiiieeee gern hast du sie denn bitte? Mit Flow Felgen drauf!:s: Bist du deppert!!

Welche nabe hast denn verbaut? und wie schwer sind die laufradln, taet mich interessieren

ich hab sie seeeehr gern.

pedale kommen drauf wenn sie da sind.

ausserdem muss ich es noch probefahren.

der lrs ist aus dem liteville. da kommt ein neuer

mit chris king und ztr-flow vom felix rein.

gewicht lrs 1690g. naben dt 240s mit thrubolt

Geschrieben

@gt

jetzt nimma :D

übrigens, hab meine frau auch mit dem LV fahren lassen.

hat ihr sehr getaugt.

jetzt hab ich was gesucht, das in der geo ähnlich ist.

habs mit dem trance gefunden.

bei mir ist es ähnlich wie bei dir, wir sind annähernd gleich

gross.

werde dir weiteres berichten

Geschrieben

Er hat ja geschrieben: "...FÜR MEIN SCHATZERL".

Vielleicht meint er seinen Piephahn damit und das Radl ist demnach ein Geschenk an sich selbst? :zwinker::zwinker:

Aber den SLR find ich auch heftig... den hab ich auf meinem Fully drauf und meine Freundin hat nur die Augen übergedreht, als sie da mal draufgesessen ist... hehehe.

Geschrieben

Habe gerade die Geometrie vom Trance Rahmen und dem Liteville verglichen. Mit 160mm Lrik unterscheiden die sich schon nicht so wenig. Das Trance mit 120mm Gabel hat 1cm längere Kettenstreben, einen deutlich steileren Lenkwinkel (mindestens 2°). Das Oberrohr ist allerdings in etwa gleich, wenn auch das Steuerrohr beim Trance um 1cm länger ist. Hm, schwierig schwierig.

Wo hast du denn den Rahmen gekauft? In England werden die ja richtig verschleudert.

Geschrieben
Habe gerade die Geometrie vom Trance Rahmen und dem Liteville verglichen. Mit 160mm Lrik unterscheiden die sich schon nicht so wenig. Das Trance mit 120mm Gabel hat 1cm längere Kettenstreben, einen deutlich steileren Lenkwinkel (mindestens 2°). Das Oberrohr ist allerdings in etwa gleich, wenn auch das Steuerrohr beim Trance um 1cm länger ist. Hm, schwierig schwierig.

Wo hast du denn den Rahmen gekauft? In England werden die ja richtig verschleudert.

wegen dem lenkwinkel hab ich auch die talas verbaut. somit 140mm = flacherer winkel.

ausserdem mein LV hat nur eine vanilla mit 140mm

bis auf die kettenstrebenlänge sind sich die bikes somit sehr ähnlich

habe den rahmen aus dem ibc-forum

praktisch neu für 510,- inkl. fox rp2 + steuersatz

Geschrieben

Meine Blume ist damit gut aufgestellt: Sunn Kern Finest

Und damits auch für mich was gibt wirds ein Custom Aufbau von dem da:

Sunn Shamann Finest mit projektierten 8.8kg, hoffe es klappt.

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Greetz, Cannon

Kern Finest 640x480.jpg

Shamann Finest 640x480.jpg

Geschrieben
manchmal glaub ich, es kommt drauf an WER ein Bike postet, um es dann bei manchen anderen als schoen oder schiach abzutun.. das goldene sunn gefaellt mir zb naemlich wiederum gar nicht :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...