kdanny1 Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 goil :love: schaut echt fett aus!! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 also ehrlich, ich find das ganze rad ist verschandelt, auch wenn ich nicht annehme, dass dieser zustand für länger als ein rennen geplant ist... nyx für ungut, aber der version kann ich nyx abgewinnen... Zitieren
kdanny1 Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 also mir gfallts...schaut richtig "tiefergelegt" aus Zitieren
MalcolmX Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 FASZINIEREND!!! wust ich nciht das das gibt! aber für hope gibts noch nix oder? hope hat ja auch keine geteilte klemmung für die griffe oder irre ich mi8ch grad? Zitieren
bigair Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 also mir gfallts...schaut richtig "tiefergelegt" aus gewichtsmässig sollte es an der 9 kratzen...nehm ich an Zitieren
bike charly Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 also mir gfallts...schaut richtig "tiefergelegt" aus LOWRIDER :devil: @big air aber im ernst willst du wirklich das 24h rennen mit STARRGABEL fahren das wird sicher sehr anstrengend :s: mfg bike charly Zitieren
bigair Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 LOWRIDER :devil: @big air aber im ernst willst du wirklich das 24h rennen mit STARRGABEL fahren das wird sicher sehr anstrengend :s: mfg bike charly yeees... gmiatlich wirds so und so ned... Zitieren
bike charly Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 yeees... gmiatlich wirds so und so ned... naja das nicht aber 24h mit starrgabel? das würde ich nicht machen! 24h sind scho mit FEDERGABEL ein hammer die viele kleinen erschütterungen und schläge :s: wirken sich nicht gerade positiv aus aber das mußt du schon selber einschätzen! mfg bike charly Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Die Gelenke könnten wirklich Probleme bekomen dabei! Zitieren
bigair Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 nur kein stress. ich nehm ja das zweite eh auch mit... das was ich grad zambau... :devil: Zitieren
bike charly Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 nur kein stress. ich nehm ja das zweite eh auch mit... das was ich grad zambau... :devil: na dann laß dich nicht stören beim umbauen ich werd mir das ganze nur als zuschauer geben (da wir keinen startplatz mehr bekommen haben naja nächstes jahr vielleicht!) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 nur kein stress. ich nehm ja das zweite eh auch mit... das was ich grad zambau... :devil: ein zweites plastikbike? Zitieren
bike charly Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 ein zweites plastikbike? nix gegen :love: CARBON :love: :s: Zitieren
Zacki Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 nix gegen :love: CARBON :love: :s: is trotzdem nur a Plastik-Krempel... *duckundrenn* Zitieren
bigair Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 ein zweites plastikbike? totgeglaubte leben länger. ...mehr sag ich nicht dazu. Zitieren
NoStyle Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 die sattelstütze find ich irgendwie grausam auf dem bike... Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Ist das 24h-Rennen auf Asphalt? Andernfalls wäre der Verzicht auf eine Federgabel reichlich seltsam... Die Optik gefällt mir auch nicht -- die Gabel sieht aus wie eine normale alte CrMo-Starrgabel. Gut aussehen würde eine Starrgabel á la Pace rauf, das sähe gut aus. (ja, schon klar, dass du die nicht extra für eine kurze Anwendung kaufst) Zitieren
bigair Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Ist das 24h-Rennen auf Asphalt? Andernfalls wäre der Verzicht auf eine Federgabel reichlich seltsam... Die Optik gefällt mir auch nicht -- die Gabel sieht aus wie eine normale alte CrMo-Starrgabel. Gut aussehen würde eine Starrgabel á la Pace rauf, das sähe gut aus. (ja, schon klar, dass du die nicht extra für eine kurze Anwendung kaufst) das ist auch eine normale alte CrMo starrgabel die pace schaut zwar leiwand aus...aber unter 200 bekomm ichs nicht...und das is es mir voll ned wert Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 totgeglaubte leben länger. ...mehr sag ich nicht dazu. meinst nicht dass sich die gabel farbe mit der vom rahmen schlägt... oder gar das angeschlagene? Zitieren
carver Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 @ bigair ist das ein Vredestein Tiger Claw? wie fährt sich der? Zitieren
bigair Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 @ bigair ist das ein Vredestein Tiger Claw? wie fährt sich der? ja genau. einfach nur genial. rollt supa. reinigt sich supa. hat guten gripp. Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 Nochmal meine Frage: ist das 24h-Rennen auf Asphalt? Sofern nicht, fände ich einen Wechsel auf Starrgabel höchst seltsam... Zitieren
bike charly Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 asphalt? eher nein! sand,schotter, erde, holz..... Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 Nochmal meine Frage: ist das 24h-Rennen auf Asphalt? Sofern nicht, fände ich einen Wechsel auf Starrgabel höchst seltsam... Denk dir nyx dabei, alles an ihm ist seltsam *duckundrenn* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.